LET’S DANCE geht 2019 zum ersten Mal live auf Tour

Bereits seit 2006 begeistert „Let’s Dance“ mit schöner Regelmäßigkeit das deutsche TV-Publikum. Aber was ist noch besser, als vor der Mattscheibe dabei zu sein?

Natürlich das Live-Erlebnis – wer wollte nicht schon einmal hautnah dabei sein und all die Anspannung, den Kampfgeist und den Glamour live erleben?

Mit dabei sein, wenn Joachim Llambi in einem seiner großzügigeren Momente mehr als 3 Punkte verteilt? All das wird im Herbst 2019 möglich sein

– denn „Let’s Dance“ geht auf große Live-Tour.



Mit dabei, wenn das Original live auf hautnahe Tuchfühlung mit den Fans geht, sind laut offizieller Pressemitteilung die bekannte Jury um

Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi, die beliebtesten Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und Daniel Hartwich,

der als Moderator durch die Abende führen wird.



Alle genauen Termine und Locations findet ihr hier.