Little Mix Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Little Mix – Vita

Little Mix ist eine britische Popband, die als erste Girlband aus der Castingshow The X Factor als Sieger hervorging. Sie besteht aus den vier Mitgliedern Leigh-Anne Pinnock, Jessica Louise Nelson, Perrie Louise Edwards und Jade Amelia Thirlwall.

Sieg bei The X Factor

Im Jahr 2011 nahmen die Bandmitglieder Pinnock, Nelson, Edwards und Thirlwall zunächst als Solokünstlerinnen an der Show teil, wurden jedoch im Verlauf der Sendung zu einer Band zusammengefasst. Diese trug anfangs noch den Namen Rhythmix. Da es bereits eine Wohltätigkeitsorganisation mit dem gleichem Namen gibt, wurde der Bandname später in Little Mix geändert. Im Dezember 2011 gewann die Girlband das Finale von The X Factor und veröffentlichte kurz darauf die Debütsingle mit dem Titel Cannonball. Diese schaffte es auf Anhieb an die Spitze der britischen Singlecharts.

Charterfolge

Nach dem großen Erfolg ihrer ersten Single, zogen sich die Bandmitglieder von Little Mix ins Studio zurück, um an ihrem Debütalbum DNA zu arbeiten. Dieses erschien im November 2012 und verkaufte sich mehr als zwei Millionen Mal. In Großbritannien kletterte es bis auf Platz drei der Charts und erreichte Platinstatus. In den USA hielt es sich mehrere Wochen in den Top Ten. Auch die folgenden Singleauskopplungen Wings, DNA, Change Your Life und How Ya Doin'? waren in England große kommerzielle Erfolge. 2013 brachte die Popband das zweite Album mit dem Titel Salute auf den Markt. Es konnte an den Erfolg von DNA nicht ganz anknüpfen, erreichte aber ebenfalls die Top Five der UK-Albumcharts. Die Singleauskopplungen Move, Little Me, Word Up! und Salute schafften es allesamt in die Top 20. Der Song Black Magic, der im Mai 2015 in die Läden kam, war sogar eine Nummer Eins und wurde mit Silber ausgezeichnet. Videos und mehr von Little Mix können Musikfans bei Clipfish entdecken.

Mehr Tickets in den Locations, in denen Little Mix auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Little Mix auftritt