Louka Tickets

Louka Karten für ihre Events 2018
LOUKA verlängert „Lametta“ Tour

Im September hat die Wahlberlinerin LOUKA nach dreijähriger Schaffensphase ihr Debütalbum „Lametta“ veröffentlicht und im Anschluss erfolgreich ihre erste eigene Tour gespielt, bei der schon einige Konzerte restlos ausverkauft waren. Da mit dieser aber noch nicht alle Winkel des Landes abgedeckt wurden und LOUKAs Spielfreude keine Grenzen kennt, geht es im April 2018 in die Verlängerung - ganz zur Freude ihrer Fans.

LOUKA überzeugt auf Platte wie auch bei ihren Konzerten durch ihre einzigartige Stimme, kombiniert mit sparsamen Beats, funky-minimalistichen Gitarren-Licks und eigenwilligen Synth-Melodien. Sie ist ein Glücksfall in der deutschsprachigen Popmusik und gleichzeitig eine Sollbruchstelle im Spielbetrieb des Pop, eine clevere und zugleich verspielte Beobachterin der Zeit und der Emotionen. Nachdem sie vergangenen Sommer Open Airs für Andreas Bourani eröffnete, ist sie ab nächster Woche mit LENA auf Tour und begleitet im März Antje Schomaker. Zwischendurch schreibt sie fleißig an neuen Songs und vielleicht bekommt das Publikum bei den acht Konzerten im Frühjahr schon die ein oder andere Kostprobe.
mehr anzeigen

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Louka auftritt