Mädchenchor Hamburg Tickets

Mädchenchor Hamburg Karten für ihre Events 2017
Mädchenchor Hamburg: „Arctic Circle“

Die Mädchen vom Mädchenchor der Staatlichen Jugendmusikschule Hamburg, einem der führenden Mädchenchöre Deutschlands, kommen auf ihren Konzertreisen ganz schön herum in der Welt: Sie konzertierten u.a. schon in Island, Griechenland, Südostasien und Südafrika. Dieses Jahr geht es hoch in den Norden - auf Konzertreise in die Arktis.

Aber so unterschiedlich die Länder auch sein mögen, die der Chor bereist, den daheimgebliebenen Fans bleibt die Gewissheit, dass die Mädchen mit Liedern aus ihrem Reiseland heimkehren und diese auf einem Konzert in der Kulturkirche Altona präsentieren werden und das können dann auch alle Daheimgebliebenen hier in Hamburg genießen.

Und damit auch alle Fans diesen wunderbaren Chor sehen und hören können, tritt er mittlerweile an zwei Tagen hintereinander auf: Am 01. und 02.06.18 gibt es in der Kulturkirche Altona Chormusik nach der Rückkehr von ihrer Konzertreise durch die Arktis mit Werken von Arnesen, Makaroff, Nystedt u.a.

Der Mädchenchor Hamburg ist zweiter Preisträger und Finalist vom Deutschen Chorwettbewerb und zählt zu den führenden Mädchenchören Deutschlands.

Leitung: Gesa Werhahn
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Mädchenchor Hamburg auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Mädchenchor Hamburg auftritt