Malcolm Rivers Tickets

Malcolm Rivers Karten für ihre Events 2018
Malcolm Rivers begleiten Of Colours bei ihrer ENTELECHY RELEASE TOUR.

Dort wo Anfang 2017 das Album 'Karmageddon' ordentlich gefeiert wurde, steigt jetzt die nächste hochkarätige Releaseshow - es wird also wieder eine sehr ordentliche Sause!

OF COILOURS:
Emotionale Dichte und komplexes Gitarren-Riffing, gepaart mit ausdrucksstarkem Gesang und emotionalen Shouts, die mehr als nur Mittel zum Zweck sind und in der Lage, neben Härte auch Verletzlichkeit darzustellen. OF COLOURS – mitreißend, bedingungslos, authentisch.

MALCOLM RIVERS:
MALCOLM RIVERS aus Münster sind keine typische Hardcore-Band. Die Songs sind zwar deutlich im Genre verwurzelt, allerdings werfen die fünf Freunde von dort aus Blicke in andere Richtungen: Elemente aus verschiedensten benachbarten (und manchmal auch nicht so benachbarten) Genres haben ihre Spuren in der Musik hinterlassen. Dabei sind die Songs nicht überladen oder beliebig, vielmehr bleibt die eigene Identität stets erkennbar – wie auch beim Namensgeber Malcolm Rivers, dem schizophrenen Protagonisten des Films „Identity“, der verschiedene Persönlichkeiten in sich vereint.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Malcolm Rivers auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Malcolm Rivers auftritt