Frau-Sein leben! - Manuela Starkmann - Tickets

Frau-Sein Leben! - Manuela Starkmann Tickets
14. Oktober 2017 - 14. Oktober 2017
KLARHEIT | Frau-Sein leben!

Für Frauen, die sowohl ganz Frau sein wollen als auch sich in der Männer-Welt durchsetzen.

Für wen ist dieser 2-Tages-Event ideal? Für Dich als Frau, wenn Dir manchmal alles zu viel ist und Du die ganzen Anforderungen – wie z. B. "sei schlau, schön, sexy ./. aber nicht zu sehr", "erfolgreiche Karriere ./. Hausfrau und Mutter", "erledige alle Aufgaben ./. hab auch noch Zeit für Dich" – gar nicht mehr unter einen Hut bringst und bringen willst. Wenn Dich schon diese Aspekte ansprechen, ist das Dein Event. Hier erfährst Du, wie Du wieder Frau bist und gleichzeitig mit den Männern und der Welt klar kommst: weiblich, selbstsicher, konsequent.

Nur für Frauen, die Männer dürfen den Event gerne weiterempfehlen sowie Gutscheine verschenken

Besonderheit!
Tag 1 (= Basic) … Lebens- und Erfahrungs-Zeit …
Tag 2 (= Setting) Feedback
„Jede Frau sollte 'Frau-Sein leben!' erleben. Ich durfte es erleben und bin sehr dankbar dafür." Ort Nürnberg
Termine – I. Halbjahr
18.02.2017 (Tag 1 = Basic) und 19.03.2017 (Tag 2 = Setting) jeweils 10 bis 18 Uhr Tipp
Durch diesen Event bewegt und verändert sich sehr viel, darum komm idealerweise mit (D)einem Lieblingsmenschen.

WertAusgleich
★ Mensch = 290 Euro brutto
★ Angebot "1 Lieblingsmensch": 145 Euro
brutto = einmalig 50 % Rabatt

Lebe Deine Klarheit!
mehr anzeigen