HochSensibilität leben! - Manuela Starkmann - Tickets

Hochsensibilität Leben! - Manuela Starkmann Tickets
11. November 2017 - 11. November 2017
KLARHEIT | Den Spirit der HochSensibilität leben!
Für hochsensible und hochsensitive Menschen, die erkennen wollen, dass sie keine "Aliens" sind, sondern einfach vollkommen … anders normal.

Für wen ist dieses Guiding ideal?!

Für Dich, wenn Du Dich manchmal einsam, unverstanden und irgendwie anders als die anderen fühlst. Vielleicht bist Du deshalb auch schon länger am Suchen, was mit Dir nicht in Ordnung ist und Du "arbeitest" viel an Dir. Auf Dauer erschöpft Dich das nun und Du spürst eine Form von Orientierungslosigkeit. Du willst Klarheit finden, Dich selbst besser verstehen und Deine Gaben leben.

Feedbacks
"Ich bin jetzt in meiner Kraft, freier, stärker."
"Der heutige Tag war sehr heilsam für mich."
"Danke. Es ist immer wieder spannend, alles in einem anderen Zusammenhang zu sehen."

Ort

Nürnberg

Dauer
10 bis 18 Uhr

P.S. Aus meiner Sicht ist es sehr hilfreich, wenn Du zu diesem Guiding mit Deinen Lieblingsmenschen kommst – entweder damit sie Dich besser verstehen und / oder ihre eigene HochSensibilität erkennen.

Lebe Deine Klarheit!
mehr anzeigen