Mariah Carey Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Mariah Carey – Vita

Mit ihrem Mix aus Soul, romantischen Balladen und lässigen R&B Songs ist sie eine der erfolgreichsten Musikerinnen der Welt. Die Rede ist von Mariah Carey. Die Liebe zur Musik lernte die Tochter einer Opernsängerin schon früh kennen, doch es sollte noch ein paar Jahre dauern, ehe das einstige Aschenputtel sich voll entfalten konnte. Von Kellnerjobs lebend war Carey in ihren jungen Jahren immer knapp bei Kasse, dennoch hielt sie stets an ihrem Glauben an sich selbst fest. Zu Recht: Ende der 80er Jahre wurde Columbia Plattenchef Tommy Mottola auf das Ausnahmetalent aufmerksam. Er verschaffte ihr den ersten Plattenvertrag und wurde später ihr Ehemann.

 

Souldiva mit Gänsehaut-Garantie: Mariah Carey hat ihre märchenhafte Karriere vor allem ihrem Gespür für gefühlvolle Balladen zu verdanken. Der Herzschmerz Schmusesong Without You ist nach der Veröffentlichung ihrer Cover Version im Jahre 1994 bis heute eines der beliebtesten Liebeslieder. Im Internet findet man tausende von romantischen Videos, die mit dem Song unterlegt sind. Auch Balladen wie Butterfly oder Hero verzaubern die Fans durch stimmungsvolle Musikvideos.

 

Mariah Careys Musikvideos: Zwischen Kitsch und Glam

 

Doch in jedem Märchen läuft es auch mal weniger gut für die Heldin. 2001 floppte Mariah Careys Filmprojekt Glitter. Zu kitschig und völlig talentfrei sei der Streifen, wenn man den Kritikern glauben darf. Carey kassierte dafür die goldene Himbeere. Auch im Video Verleih blieb die Begeisterung verhalten. Mariah Carey konnte das jedoch nicht verunsichern.

 

Sie ist eben keine Schauspielerin, sondern Vollblutsängerin. Ihrer Vorliebe für ausgefallene Outfits und die kleine Extraportion Glamour frönt sie beispielsweise in ihrem Weihnachts-Musikvideo All I Want For Christmas. Aber auch für ihre Kooperationen und Duette mit anderen Stars der R&B Szene entstanden interessante Clips. Mariah Carey drehte bereits Musikvideos mit Snoop Dogg und Luther Vandross.

 

In letzter Zeit zeigt sich Frau Carey gerne auch mal betont sexy in ihren Videos. Das könnte daran liegen, dass ihr zweiter Ehemann, Nick Cannon,die Regie der Musikvideos übernommen hat.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Mariah Carey auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Mariah Carey auftritt