Markscheider Kunst Tickets

Markscheider Kunst Karten für ihre Events 2017
"Chameleon"-Tour 2017.

Wer denkt, er hat schon alles gesehen, hat keine Ahnung. Oder hat jemand von euch etwa schon einmal seine Schuhe zu tropisch heißer Musik, gespielt von einer russischen Band mit deutschem Namen, zertanzt?

St. Petersburg kann dunkel sein - wenn man dann noch Bergbau studiert, wie es die Bandmitglieder vor 20 Jahren gemeinsam getan haben, hungert die Seele nach allem, was sonnig ist. Der Markscheider - ein Vermessungsingenieur - ist im Namen erhalten geblieben. Von Dunkelheit kann bei dem Sound der bis zu 13 Musiker aber keine Rede sein. Die Jungs entfesseln live ein virtuoses Inferno aus Latin-Ska, Cumbia-Jazz, Reggae, Rumba oder Afrobeat sowie natürlich russischen Folkmelodien und russischem Gesang, bei dem die Spielfreude sich trotzig der Melancholie entgegen stellt. Man munkelt, sie seien die einzige fröhliche Band Russlands. Tanzt mit ihnen in die Karibik! Live sind sie unübertroffen!

Nach dem Konzert wird das MIRMIX BASH Party Team euch mit dem heißesten Sound aus der ganzen Welt versorgen: russian & ukranian sounds, balkan beats, latin mooves, chanson, cumbia etc.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Markscheider Kunst auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Markscheider Kunst auftritt