Marsimoto Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Marsimoto – Vita

Party, Gras und Wortspielereien: Willkommen in der Welt von Marsimoto, dem einzigen Rapper, der sich selbst featuren kann. Warum? Marsi, wie er sich selbst nennt, ist das Alter Ego des Wortkünstlers Marteria. Das hält den Rapper mit der grünen Kostümierung jedoch nicht davon ab, seine ganz eigene Persönlichkeit zu entwickeln. Feiern und Spaß sind ebenso Teil davon wie die Wurzeln der Hip-Hop-Kultur und Kommentare zu gesellschaftlichen Themen. Letztere übermittelt Marsimoto mit Wortwitz, Selbstironie und einer Spur Wahnsinn. So begibt sich der Rapper mit der gepitchten Stimme in die Position eines Wals in einer blauen Lagune, nimmt den politischen Spruch Zecken raus wörtlich und fordert die Bekämpfung der bissigen Insekten. Oder er schlüpft in die Rolle eines Indianers. In Marsimotos Welt sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Das kommt an, sowohl bei den Kritikern als auch bei den Fans, die den Singles und Alben des Rappers zu Spitzenplatzierungen verhelfen.

Der grüne Marsianer

Marsimoto ist ein echtes Phänomen. 2006 von Marteria kreiert entwickelte sich die Kunstfigur über die Jahre immer weiter. War Halloziehnation im Jahr 2006 lediglich ein Achtungserfolg, schaffte es Zu Zweit Allein im Jahr 2008 schon auf Rang 84 der Charts. Immer mehr Menschen fanden Gefallen an dem Rapper und brachten sein drittes Album Grüner Samt auf Platz drei der Charts. Ring der Nebelungen schaffte ebenfalls den Sprung aufs Treppchen. Selbst vor den Single-Charts machte Marsimoto keinen Halt und schaffte es mit Illegalize It auf Rang 88. Da dürfte die Fortsetzung nicht lange auf sich warten lassen.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Marsimoto auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Marsimoto auftritt