Matze Knop Tickets

Matze Knop Karten für ihre Events 2017
Matze Knop – Sein neues Stand-Up-Comedy Programm „DIAGNOSE DICKE HOSE“

Dein Vater fährt Porsche, dein Bruder trägt ne Rolex und deine Nachbarin leistet sich dreimal im Jahr Urlaub in der Karibik. Nur dir sagt man ständig, du sollst auf dem Teppich bleiben. Jetzt ist Schluss damit! Es ist höchste Zeit für meeeehr!

Das findet auch Ex-Muttersöhnchen Matze Knop. Der Stand-Up Comedian plädiert für das Zeitalter der DICKEN HOSE und fragt sich: „Warum klotzen, wenn man protzen kann? Ist doch nichts dabei, wenn wir zeigen, was wir haben.“ Einst bescheidener Schwiegermutterliebling, jetzt „Master of DICKE HOSE“ läutet Matze Knop in seinem neuen Programm charmant, ehrlich und so publikumsnah wie gewohnt das Ende der übertriebenen Bescheidenheit ein. DIAGNOSE DICKE HOSE ist eine multi-sexuelle Show-Therapie für Männer und Frauen, die einfach mehr vom Leben wollen. Dabei schlüpft Matze sowohl in die Rolle des Therapeuten als auch die des Patienten und sagt der Schüchternheit den Kampf an. Und er weiß wovon er spricht: „Wenn ich früher mal von einem Mädchen angesprochen wurde, bin ich so rot angelaufen, dass die Leute auf der anderen Straßenseite stehen geblieben sind, weil sie dachten, die Ampel sei rot.“ Heute ist dem Energiebündel Knop klar: Status macht sexy, auch wenn in der Hose oder im Hosenanzug nichts los ist.

DIAGNOSE DICKE HOSE ist ein lebensnaher, persönlicher Betriebsausflug der Praxisgemeinschaft rund um Knop, Kloppo, Kult-Kaiser und andere Therapiewillige.
mehr anzeigen

Matze Knop – Vita

Aus der Welt des TV-Comedy ist Matze Knop heute nicht mehr wegzudenken. Viele kennen den Komödianten und Entertainer wahrscheinlich eher als Supa Richie mit Sonnenbrille und umgedrehter Baseballcap. Mit dieser kultigen Figur konnte er nämlich in den späten Neunzigerjahren erstmals ein breites Publikum zum Lachen bringen und für sich gewinnen. Geboren wurde Matthias Knop im Jahr 1974 in Lippstadt in Nordrhein-Westfalen. Schon in einem sehr jungen Alter wollte Knop Entertainer werden. Er machte Abitur und darüber hinaus zunächst eine journalistische Ausbildung. Matze Knop kann als echtes Multitalent in der Unterhaltungsbranche angesehen werden. So war er im Rahmen seiner Karriere nicht nur als Komödiant, sondern unter anderem auch als Schauspieler, Stimmenimitator, Synchronsprecher sowie als Sänger aktiv.

Matze Knops Karriere im TV

Die Liste der TV-Auftritte von Matze Knop ist lang. Sehr häufig trat Knop zum Beispiel im Bereich der Stand-up-Comedy in Erscheinung. Des Weiteren ist der Entertainer für seine amüsanten Parodien bekannt. Nachgeahmt werden unter anderem Fußballstars und Fußballtrainer sowie Größen aus der Musikszene. Auch als Schauspieler trat Matze Knop mehrmals in Erscheinung. Er spielte zum Beispiel in den Filmen Die Superbullen und Rookie -– Fast platt mit.

Musikalische Erfolge und Veröffentlichungen des Multitalents

Matze Knop konnte unter anderem als Supa Richie beachtliche musikalische Erfolge feiern. Die Single Supa Richie wurde im Jahr 1998 zum echten Hit. Weitere bekannte Songs sind Doof, Numero uno sowie Pokal Again. Von Matze Knop gibt es auch diverse Alben. Dazu gehören: - Sonst hol isch meinä Brüda! (1997) - Für Dir! (1998) - Live Laberei (1998) - Bin billisch (2003).