Maximum Wrestling Tickets

Maximum Wrestling Karten für ihre Events 2017
Vier mal im Jahr kommt Maximum Wrestling ins Kieler Partyzentrum „MAX Nachttheater“ und bringt vor vollem Haus die Fans zum Kochen und das MAX Nachttheater zum Beben.

Die Veranstaltungen von Maximum Wrestling haben sich als Magnet für jung und alt erwiesen – die explosive Mischung aus Akrobatik, Spannung, Unterhaltung und jeder Menge Action begeistert jeden Zuschauer des Live-Spektakels und lässt die Wrestling Herzen höher schlagen! In mehreren Einzel- und Teamkämpfen wird den Zuschauern atemberaubende und abwechslungsreiche Wrestlingaction, mit vielen internationalen Top-Wrestlern, geboten.

Am 20.01.2018 eröffnet Maximum Wrestling in Kiels Wrestlingtempel das neue Jahr. Hierbei wird der Europameister im Cruisergewicht, „The German Highlight“ Michael Knight, sein Gold zum ersten Mal seit seinem Titelgewinn in Deutschland gegen einen internationalen Herausforderer aufs Spiel setzen.

Voraussichtlich gleich zwei Mal wird es zu heißer Tag Team Action kommen – unter anderem werden die Tag Team Champions Toni „Tiger“ Harting und Michael Schenkenberg im MAX dabei sein. Und natürlich wird auch der frischgebackene Maximum Champion Apu Singh nicht fehlen.

16 internationale Wrestling-Stars werden erwartet, um in einem knapp drei-stündigen Event das altehrwürdige MAX Nachttheater in seinen Grundfesten erschüttern zu lassen!
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Maximum Wrestling auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Maximum Wrestling auftritt