Mickie Krause Tickets

Mickie Krause Karten für ihre Events 2017
Mickie Krause - LIVE in Oberwiesenthal
Die Mega Apres Ski Party 2017

„Ich will zehn nackte Friseusen…“. Es war der Song in der Partywelt, der jeden die Luft anhalten ließ. Innerhalb kürzester Zeit sang ganz Mallorca, sowie sämtliche Partyhochburgen Deutschlands, diesen Hit.

Über 10 Jahre später ist der Münsterländer der erfolgreichste Partykünstler überhaupt und was sich sonst im Sommer auf Mallorca abspielt verlagert sich im Winter in Österreichs Apres-Ski-Gebiete und jetzt auch in die höchstgelegendste Stadt Deutschlands nach Oberwiesenthal.

Ab 20:00 Uhr können sich die Besucher auf dem Dach Sachsens über 5 Stunden grandiose Party freuen - tanzen, feiern und richtig die Sau raus lassen. Mit einer ordentlichen Portion Hüttengaudi rocken Stargast Mickie Krause als Mitternachtshighlight, die fränkische Band „Aischzeit“ und das erzgebirgische Urgestein und Vollblutentertainer ENGEL B am Samstagabend die Fichtelberghütte in Oberwiesenthal.

Freuen Sie sich auf einen gesunden Mix aus Volksmusik, Schlager, Charthits, Oldies und Rock & Pop auf dem Fichtelberg.

Lassen Sie sich dieses Ereignis nicht entgehen und sichern Sie sich schon jetzt die begehrten Tickets.

Die Mega Apres Ski Party des Jahres 2017 beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist ab 18.00 Uhr
mehr anzeigen

Mickie Krause – Vita

Mickie Krause gehört zu den bekanntesten Partysängern aus Deutschland. Geboren wurde der Musiker und Entertainer im Jahr 1970. Seine musikalische Karriere begann er als Sänger einer Schülerband. Darüber hinaus arbeitete er Anfang der Neunzigerjahre an einem Comedy-Projekt. Seinen ersten großen Hit landete Mickie Krause im Jahr 1999 – Zehn nackte Friseusen, so der Titel des Songs, wurde damals auf unzähligen Partys gespielt. Vor allem auf Mallorca und auf diversen Après-Ski-Partys ist Mickie Krause ein gern gesehener und ausgesprochen erfolgreicher Act.

Die Musik von Mickie Krause

Die Songs von Mickie Krause werden unter anderem den Genres Stimmungsmusik und Party-Schlager zugeordnet. Mickie Krause singt auf Deutsch – seine Texte sind witzig, manchmal etwas provokant und nicht selten doppeldeutig. Die Melodien gelten als eingängig und vor allem einprägsam. Manchmal kommen auch schon bekannte Melodien zum Einsatz – das trägt dafür Sorge, dass schnell Stimmung aufkommt, weil im Grunde genommen jeder mitsingen oder zumindest mitsummen kann. Wer die Songs von Mickie Krause hört, denkt sofort an die berühmten Partymeilen auf Mallorca und an eine ausgelassene Stimmung.

Mickie Krause – seine Platten und TV-Auftritte

Im Laufe seiner Karriere hat Mickie Krause diverse Studioalben veröffentlicht. Dazu gehören zum Beispiel die Platten Krause Alarm – Das beste Partyalbum der Welt aus dem Jahr 2003, Wie Blei in den Regalen von 2006, Entscheidung auf Mallorca, Eins plus wie immer sowie das im Jahr 2014 veröffentlichte Album Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder. Zu den bekannten Hits des Sängers zählen neben dem schon erwähnten Song Zehn nackte Friseusen zum Beispiel die Lieder Geh doch zu Hause, Zieh dich aus kleine Maus und Biste braun, kriegste Fraun. Mickie Krause war auch schon öfters im TV in diversen Serien und Comedy-Shows zu sehen.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Mickie Krause auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Mickie Krause auftritt