Mickie Krause Tickets

Mickie Krause Karten für ihre Events 2017
ENGEL-EINHORN-TOUR 2017
Mickie Krause live mit Band

Im Jahr 2017 ist es soweit: Mickie Krause, der Großmeister der Partyszene geht mit einem kleinen, aber FEINEN Trio auf Live-Gastspielreise durch die Bundesrepublik.

Als Solokünstler „Ein Mann – ein Mikro!“ ist Mickie Krause seit fast 20 Jahren nicht mehr wegzudenken aus der Party - und Schlagermusikszene. Zahlreiche TV Auftritte (unter anderem bei Carmen Nebel und Florian Silbereisen) bestätigen diese Ausnahme-Karriere.
Ob Zeltfest, Discothek, Arena oder Open Air mit 50.000 Zuschauern – wo Mickie Krause auftritt, wird gefeiert zu Hits wie „Geh mal Bier holen“, „Reiß die Hütte ab“, „Schatzi schenk mir ein Foto“ oder „Jan Pillemann Otze“. Und als hätte er nicht schon genügend Ohrwürmer im Gepäck, kommt jetzt auch noch das Lied vom „EINHORN“ dazu!

20 Jahre auf diesem Level geben aber auch klar zu erkennen: Mickie Krause gibt sich nie mit dem Erreichten zufrieden. Im Gegenteil! Er sieht seine Aufgabe darin, sich treu zu bleiben, sich aber stetig weiter zu entwickeln und immer wieder neu zu erfinden.
So entstanden in den vergangenen Jahren Auftritte und eine LIVE DVD mit großer, 7-köpfiger Band, gefolgt von diversen Unplugged Konzerten mit Piano oder Akustik Gitarre.

Ende 2017 wird Mickie seine Songs wieder einmal in einem sehr außergewöhnlichen Gewand präsentieren. Nach dem Vorbild von „U2“ oder „The Police“ wird dieses Mal komplett auf Keyboards verzichtet. Sein Trio spielt zu 100% live, mit nur einer Gitarre, einem Bass und einem Schlagzeug. Das verschafft Mickie ungeahnte Freiräume, und wer ihn kennt, der weiß, dass er sie für Überraschungen nutzen wird! Ob er dabei auch selber zur Gitarre greifen wird? Man darf gespannt sein. (...hoffentlich NICHT!)

Für Mickie Krause jedenfalls wird mit diesem Trio ein Traum wahr, denn wie äußerte er schon im Intro zu „DU bist zu blöd um aus’sem Busch zu winken“:
„Scheiß Computer – kann nicht mal einer was HANDGEMACHTES auflegen?“!!
mehr anzeigen

Mickie Krause – Vita

Mickie Krause gehört zu den bekanntesten Partysängern aus Deutschland. Geboren wurde der Musiker und Entertainer im Jahr 1970. Seine musikalische Karriere begann er als Sänger einer Schülerband. Darüber hinaus arbeitete er Anfang der Neunzigerjahre an einem Comedy-Projekt. Seinen ersten großen Hit landete Mickie Krause im Jahr 1999 – Zehn nackte Friseusen, so der Titel des Songs, wurde damals auf unzähligen Partys gespielt. Vor allem auf Mallorca und auf diversen Après-Ski-Partys ist Mickie Krause ein gern gesehener und ausgesprochen erfolgreicher Act.

Die Musik von Mickie Krause

Die Songs von Mickie Krause werden unter anderem den Genres Stimmungsmusik und Party-Schlager zugeordnet. Mickie Krause singt auf Deutsch – seine Texte sind witzig, manchmal etwas provokant und nicht selten doppeldeutig. Die Melodien gelten als eingängig und vor allem einprägsam. Manchmal kommen auch schon bekannte Melodien zum Einsatz – das trägt dafür Sorge, dass schnell Stimmung aufkommt, weil im Grunde genommen jeder mitsingen oder zumindest mitsummen kann. Wer die Songs von Mickie Krause hört, denkt sofort an die berühmten Partymeilen auf Mallorca und an eine ausgelassene Stimmung.

Mickie Krause – seine Platten und TV-Auftritte

Im Laufe seiner Karriere hat Mickie Krause diverse Studioalben veröffentlicht. Dazu gehören zum Beispiel die Platten Krause Alarm – Das beste Partyalbum der Welt aus dem Jahr 2003, Wie Blei in den Regalen von 2006, Entscheidung auf Mallorca, Eins plus wie immer sowie das im Jahr 2014 veröffentlichte Album Ein Wort sagt mehr als 1000 Bilder. Zu den bekannten Hits des Sängers zählen neben dem schon erwähnten Song Zehn nackte Friseusen zum Beispiel die Lieder Geh doch zu Hause, Zieh dich aus kleine Maus und Biste braun, kriegste Fraun. Mickie Krause war auch schon öfters im TV in diversen Serien und Comedy-Shows zu sehen.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Mickie Krause auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Mickie Krause auftritt