Milow Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Milow – Vita

Milow wurde am 14. Juli 1981 in Löwen (Belgien) geboren. Sein bürgerlicher Name lautet auf Jonathan Vandenbroeck.

Der Beginn im Musikgeschäft

 

Im Mai 2004 trat Milow im Rahmen des Musikerwettbewerbes ' auf und erreichte das Finale der Show. Trotz durchweg positivem Feedbacks der Jury und dem eigens für ihn geschriebenen Songs You Don't Know schaffte Milow es nicht, sich ganz vorne in den Rankings zu platzieren.

 

Im Jahr 2006 brachte Milow mit The Bigger Picture sein Debütalbum auf den Markt, das aus einer Zusammenarbeit mit dem Erfolgsproduzenten Nigel Powell entstanden war. Auch verschiedene Gastmusiker konnte er für sein Album gewinnen. Kommerziell blieb der Erfolg der Platte allerdings aus.

 

Im Frühjahr 2007 veröffentlichte er das Lied You Don't Know und machte es zu einem Hit. Der Song blieb über 40 Wochen in den Charts und konnte auch die Verkäufe seines Debütalbums wieder ankurbeln. Die Ästhetik des zugehörigen Musikvideos ist besonders sehenswert: Mit einer überdimensionierten Akustik-Gitarre performt der Sänger in dem Video unter verschiedenen Zirkuskünstlern und Akrobaten.

 

Sein Nachfolgealbum Coming of Age (2008) startete erfolgreicher und konnte die Top-Platzierung der flämischen Charts erreichen. 2009 veröffentlichte Milow das nach ihm betitelte Album Milow. Darin enthalten ist unter anderem die Single Out of My Hands, eine Zusammenarbeit mit der norwegischen Sängerin Marit Larsen.

 

Aus seinem 2009er Album Milow stammt sein größter Hit. Mit dem Song und Video Ayo Technology stieg er international hoch in die Charts ein. Das Lied ist ein Cover zum Original von 50 Cent, Justin Timberlake und Timbaland - in der Version von Milow jedoch ungleich erfolgreicher. Im Musikvideo zu Ayo Technology spielt Milow auf seiner Gitarre und wird von einer Gruppe goldener Schönheiten umspielt. Das Video enthält viele erotische Anspielungen und kam bei den Fans gut an.


Mehr Tickets in den Locations, in denen Milow auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Milow auftritt