Mirja Boes Tickets

Mirja Boes Karten für ihre Events 2017
Sind wir eigentlich komplett irre? Ja! Mirja Boes beweist es in ihrem neuen Programm: "Für Geld tun wir alles". Die ziemlich beste Freundin des Menschen muss es schließlich wissen, hat sie doch schon einige Jobs auf ihrer Lohnsteuerkarte beerdigt! Mirja hat für Geld eigenhändig Burger jongliert und gegen Bezahlung mit geschlossenen Augen Eisbällchen gebraten, aber vielleicht war es auch andersrum! Sie war Eventmanagerin-beraterin auf einer Hausfrauenparty, sie ist freiberuflich Familien-Facility-Mangerin und CEO of Pipapo. Als Pommesgabelstaplerfahrerin hat sie sogar eine neue persönliche Bestzeit aufgestellt hat: Fristlose Kündigung nach nur drei Tagen! Dabei hat sie kaum ´was kaputt gemacht. Für Mirja ist das Tor zur Arbeitswelt eben oft eine Drehtür und wenn man aus ihrem Schaden klug werden kann, dann geht nach diesem Programm jeder als Genie nach Hause. Natürlich mit dabei: Die Helden der Tonleiter: Die Honkey Donkeys! Denn die Jungs von der Band machen sowieso alles! Vor allem ALLES, was das Publikum von ihnen an diesem Abend verlangt. Und unter uns: Außerdem sind die Musiker mit dabei, weil sie noch ihre Schulden abbezahlen müssen! Ihr Gitarrist hat beim Sommerfest der Volksmusik nämlich aus Versehen Nana Mouskouri mit einem Wasserball die Brille aus dem Gesicht geflankt. Und die war teuer - also die Brille.

"Für Geld tun wir alles - und was machen wir nicht alles für umsonst!" - das neue Comedy-Impro-Programm mit Musik und Witzen und Überstundengarantie! Und wer an dem Abend mit einem "gelben Schein" kommt - kriegt eine Überraschung.

Schon jetzt überschlagen sich die positiven Kritiken! Mirja Boes sagt: "Toll! Das guck ich mir sogar selber an!" Die Honkey Donkeys meinen: "Wir sind total begeistert vom neuen Programm "Für Geld tun wir alles" - allein schon, weil Mirja jedem von uns 5 Mark gegeben hat, damit wir das sagen!"
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mirja Boes – Vita

Sie ist die toughe Fee bei Die Dreisten Drei, die Ulknudel des deutschen Fernsehens und erfolgreiche Kinoschauspielerin: Mirja Boes. Doch was viele nicht wissen, ist, dass die Komikerin auch als Musikerin aktiv ist. Seit 2000 stellt sich Mirja Boes regelmäßig hinters Mikrophon und bannt ihren Wortwitz auf CD. Möhre, so der Künstlername der Sängerin, beweist auf ihren Alben, dass Comedy und Musik sich gar nicht ausschließen müssen. Im Gegenteil: Die Songs strotzen nur so vor Humor, Kreativität und einer großen Portion Selbstironie. Irgendwo zwischen Pop und Schlager angesiedelt – Boes nennt es Comedy-Pop– ist kein Platz für traurige Balladen und kitschige Liebessongs. Möhre nimmt all diese Klischees aufs Korn und wird dabei unter anderem von Frank Ramond und Jörn Heilbut unterstützt. Die Themen: Das Leben als Künstlerin oder Hausfrau und Mutter. Dass das nicht immer leicht ist, ist klar, doch Mirja Boes zeigt seit nunmehr 15 Jahren, dass sich aus jeder Alltagssituation ein Song machen lässt.

Musikerin aus Leidenschaft

Auch wenn es bislang nicht für den großen Durchbruch gereicht hat, ist Möhre auch nach 15 Jahren noch mit ihrem ganzen Herzblut bei der Sache. Den Anfang machte 2000 die Single 20 Zentimeter!?. Danach folgte mit Pack ihn ein der erste Song, der es in die Charts schaffte, und 2004 schließlich das erste Album. Auf Ich kann auch anders folgten mit Morgen mach ich Schluss!... Wahrscheinlich!? und In meiner Fantasie zwei weitere Alben, bevor der Sängerin 2014 mit Das Leben ist kein Ponyschlecken ein echtes Comeback gelang. Geändert hat sich in all den Jahren nicht viel. Mirja Boes ist noch immer die Spaßmacherin mit dem Gefühl für gelungene Melodien und humorvolle Texte. Sichern Sie sich noch hier Mirja Boes Tickets.