NDR 2 Papenburg Festival Tickets

Ndr 2 Papenburg Festival Karten für ihre Events 2018
NDR 2 Papenburg Festival: Das Programm ist komplett

Comedy Top-Star Luke Mockridge und Chartstürmer Nico Santos sind an der Meyer-Werft zu Gast

Papenburg. Luke Mockridge ist der absolute Überflieger der deutschen Comedy-Szene. Mit einem Best Of seines aktuellen Erfolgsprogramms ist der „Lucky Man“ aus Bonn beim NDR 2 Papenburg Festival 2018 zu Gast. Ebenfalls bestätigt ist mit Nico Santos der deutsche Singer-Songwriter der Stunde. Zuvor waren die Hochkaräter James Blunt, Hurts, Sarah Connor, Wirtz und Wincent Weiss angekündigt worden. Luke Mockridge und Nico Santos komplettieren nun das Line Up für das beliebte Festival am Samstag, 1. September, auf dem Gelände der Meyer-Werft in Papenburg. Für die beeindruckende Kulisse bei der zehnten Auflage des Events sorgt das deutsche Kreuzfahrtunternehmen AIDA Cruises, dessen AIDAnova dann im Werft-Becken liegt.

Luke Mockridge surft mit seinem Programm „Lucky Man“ auf einer riesigen Erfolgswelle. Die wird den Entertainer auch in 2018 durch die größten Hallen und Arenen der Republik bis ins Hafenbecken der Meyer-Werft tragen. Dort wird der Top Star der Comedy Szene beim NDR 2 Papenburg Festival Auszüge seiner Erfolgsshow präsentieren. Darin widmet er sich seiner Generation, den Kids der 90er. Die hat nämlich ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke?

Luke Mockridge präsentiert bestes Entertainment mit einer grandiosen Mischung aus Stand-up und unterhaltsamen musikalischen Momenten, in denen er sich auch dem Sound der 90er widmet. Egal, was der Entertainer Luke Mockridge dabei aufgreift, er spricht damit seinen begeisterten Fans aus der Seele.

Eröffnet wird die Jubiläumsauflage des NDR 2 Papenburg Festivals von Nico Santos, der mit seinen 24 Jahren bereits einer der erfolgreichsten deutschen Songwriter ist. 2016 schrieb er zusammen mit Mark Forster den EM-Song „Wir sind groß“. Zudem arbeitete der in Palma de Mallorca geborene Musiker als Songschreiber für Bushido, SDP und Lena. Gemeinsam mit dem Duo Djorkaeff & Beatzarre produzierte er den Soundtrack zu „Fack ju Göhte 2“ und sang darauf die Lieder „It’s Gonna Be Alright“ und „Here Comes The Sun“. Mit Topic landete er im vergangenen Jahr den Internationalen Hit „Home“, der in Australien mit Platin ausgezeichnet wurde. Mit einer eigenen Solo-Single „Rooftop“ ist der 24-Jährige zurzeit erfolgreich in den Charts unterwegs.

Mit der Bestätigung von Luke Mockridge und Nico Santos ist das Programm des 10. NDR 2 Papenburg Festivals komplett. Einmal mehr dürfen sich die Fans auf ein hochkarätiges Line Up aus internationalen und nationalen Acts zum unschlagbaren Preis von 34 Euro freuen. Zuvor waren bereits die britischen Top-Stars James Blunt und Hurts sowie die deutschen Ausnahmekünstler Sarah Connor, Wirtz und Wincent Weiss gebucht worden.

mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Ndr 2 Papenburg Festival auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Ndr 2 Papenburg Festival auftritt