Niedersächsische Staatstheater Hannover Tickets

Niedersächsische Staatstheater Hannover Karten für ihre Events 2018
Atticus und Adam Brown sind Zwillinge, aber ähnlich sind sie sich kein bisschen. Während Adam BMX-Rad fährt, löst Atticus chemische Gleichungen. Wenn Adam mit seinen Freunden Fußball spielt, spielt Atticus Schach. Für Adam steht zweifelsfrei fest, dass Atticus einfach nicht begriffen hat, was es heißt, zwölf zu sein. Doch Atticus hat einen Plan. Eine Woche lang legt er sich für jeden Schultag eine Strategie zurecht, mit deren Hilfe ihm etwas Supercooles gelingt und sein Schatten endlich genauso groß aussieht wie der seines Bruders. An einem Tag imitiert er Adam, am nächsten will er seine Mitschüler als Multimusikus beeindrucken und am Tag darauf verwandelt er sich in den schlimmsten Mobber der Schule. Doch je mehr sich Atticus bemüht, umso mehr scheitert er. Kruckemeyer beschreibt unbeschwert und schonungslos die Tücken der jugendlichen Identitätsfindung, die tägliche Achterbahnfahrt der Gefühle und den ganz normalen Wahnsinn, jemand zu werden, der man schon ist. mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Niedersächsische Staatstheater Hannover auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Niedersächsische Staatstheater Hannover auftritt