Pablo Woiz & Milonga Roots - Tickets

Pablo Woiz & Milonga Roots Tickets
8. September 2017 - 8. September 2017
Das Berliner Trio (zwei Argentinier, ein Israeli) spielt auf brillant erfrischende Weise mit den Rhythmen, welche am Rio de la Plata zuhause sind: Tango, Milonga, Vals, außerdem Zamba und argentinische Folklore. Das Trio erforscht die afrikanisch perkussiven Wurzeln, mit dem Piano als führende Stimme. Pablo Woiz, Piano Martín Iannaccone, Percussion Or Rozenfeld, Kontrabass

Das Trio erforscht die afrikanisch perkussiven Wurzeln, mit dem Piano als führende Stimme. Der gebürtige Argentinier Pablo Woiz entfaltet hier seine ganze Leidenschaft für die Musik seines Heimatlandes, huldigt den großen Meistern und entwickelt den Tango gleichzeitig durch seine Interpretation und sein Verständnis weiter, begibt sich unter anderem auf Jazz-Spuren.

Woiz hat mit legendären Größen der Tangowelt zusammengearbeitet, unter anderem mit Juan José Mosalini, Julia Zenko, Alfredo Marcucci, Quique Sinesi, Alberto Podestá, Fernando Suárez Paz oder Osvaldo Montes. Er war mit dem „Sexteto de Gabriel Merlino“ und der Show "Tango Pasión" auf Europatournee (2009, 2015), wirkte als Pianist im „Sexteto de Luis Stazo“ mit - Grammy Award-Gewinner zusammen mit dem Sexteto Mayor.
mehr anzeigen