Passenger Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Passenger – Vita

Der britische Sänger und Songwriter Mike Rosenberg wurde unter dem Künstlernamen Passenger bekannt. Bereits mit 16 Jahren beschloss Mike, eine Karriere als Musiker einzuschlagen, wobei er bereits als Kind das Gitarrespielen erlernte. Als Jugendlicher fing er damit an, seine eigenen Songs zu schreiben. Zusammen mit dem Komponisten Andrew Phillips nahm er 2007 sein erstes Debütalbum auf. Bereits zu Anfang wurden sie in das Vorprogramm von Auftritten bekannter Musiker aufgenommen, wobei Rosenberg 2008 alleine unter dem Künstlernamen Passenger weitermachte. Als Gitarrist und Sänger tendiert sein Musikstil zu Folk und Indie-Pop. In der ersten Zeit reiste er als Straßenmusiker durch Australien und Großbritannien. Daraufhin nahm er zwei Alben auf, worin auch Stücke mit bekannteren australischen Musikern wie Matt Corby integriert wurden.

Alben und Karriere

2012 erschien sein Album All the Little Lights und erreichte Platz 9 der australischen Albumcharts. Im gleichen Jahr kam mit Let Her Go der Durchbruch. In den Niederlanden und Belgien erreichte der Song Platz 1, kurz darauf auch in Schweden, Irland und Deutschland. Das dazugehörige Album landete in den Top 10. Ende 2012 ging Passenger mit Ed Sheeran auf Tournee. Die Männer kannten sich bereits aus Jugendzeiten. Sein neues Album Whispers erschien 2014, die Singleauskopplung Heart‘s on Fire wurde im April desselben Jahres für den weltweiten Verkauf freigegeben. Andere Alben von Mike Rosenberg sind: - Wide Eyes Blind Love (2009) - Divers and Submarines (2010) - Flight of the Crow (2010) Hinzu kamen Singles wie The Wrong Direction (2012) und Holes (2013).

Mehr Tickets in den Locations, in denen Passenger auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Passenger auftritt