Pedaz: Montage Tour 2017 - Tickets

Pedaz: Montage Tour 2017 Tickets
14. Dezember 2017 - 15. Dezember 2017
Pedaz „Montage-Tour“ 2017

Pedaz ist derzeit der Sympathieträger im deutschen Rap schlechthin: Ruhrpott- Charme und ein schlitzohriger Sinn für Humor treffen bei dem Rapper aus Essen auf eine gehörige Portion Skills, jede Menge Erfahrung am Mic und eine einzigartige Vortragsweise. Mit seinem zweiten Album „Malocherattitüde“ knüpft Pedaz nahtlos dort an wo er mit mit seinem letzten Album „Schwermetall“ aufgehört hat: Presslufthammermäßige Beats treffen auf charismatische durchdachte Punchlines.

Nachdem er als special guest die Touren der 257ers und von Kool Savas begleitet hat, auf denen er live restlos überzeugt hat und viele neue Fans gewinnen konnte, geht Pedaz im November/ Dezember 2017 auf „Montage-Tour“. Hierfür hat er sich mit Takt32 und Antifuchs zwei Gäste ins Boot geholt, denen ebenfalls die Zukunft gehört. Pedaz´ Ruhrpott-Charme, kernig, dreckig, roh und immer voll auf die zwölf, trifft bei Antifuchs auf norddeutschen Frauenrap, der endlich auch nach Rap klingt. Mit ihrer Anti-Attitüde lässt sich die Antifüchsin durch nichts aus der Ruhe bringen. "Anti-Personenkult“ nennt sie das, wenn sie für öffentliche Auftritte ihre Maske aufsetzt. Sie möchte sich eigenständig unvoreingenommenen Hörern präsentieren und den Fokus auf ihre Kunst lenken, ohne sich über ein Klischee, ein Geschlecht, eine Stilistik oder ein Wertesystem wie Klicks & Charts anzubiedern.

Takt32 verbindet Straße mit Intelligenz, gesellschaftliche Diskrepanzen mit Melodien und Berliner Hau-Drauf-Attitüde mit Selbstreflexion. Takt32 ist der neue Backup an der Seite von Kool Savas und auf der letzten Kool Savas Tour war es auch, dass Pedaz und Takt32 beschlossen die Kräfte zu bündeln und gemeinsam auf Montage-Tour zu gehen!
mehr anzeigen