Pepe Romero Tickets

Pepe Romero Karten für ihre Events 2017
Zirpende Zikaden, temperamentvolles Kastagnettengeklapper im Fandango-Rhythmus und das sanfte Wehen eines heißen südländischen Windes – all das vermag man in Georges Bizets beiden „Arlésienne-Suiten“ herauszuhören. Wie schon in seinem Kassenschlager „Carmen“ experimentierte der französische Komponist auch in den Suiten, die ebenfalls einige „ohrwurmverdächtige“ Nummern bereithalten, mit unzweifelhaft spanischem Kolorit – und das, obwohl er das Sehnsuchtsland niemals selbst bereist hatte! Wenn dann noch die Gitarrenlegende Pepe Romero zwei original spanische Repertoire-Klassiker zum Programm beisteuert, ist der Konzertausflug in südliche Gefilde perfekt. Wer braucht da noch in den Urlaub zu fahren? mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Pepe Romero auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Pepe Romero auftritt