Peter Wackel Tickets

Peter Wackel Karten für ihre Events 2017
Peter Wackels Karnevals Partyboot 2017

Bereits zum 4. Mal legt das Karnevals Partyboot auf dem Rhein ab.
Gegen 17.00 Uhr lichten wir den Anker und es heißt: "Alle Mann an Bord und Leinen los!
Wir freuen uns auf Eure Verkleidungen gemäß dem Motto: Piraten auf dem Rhein

PETER WACKEL * DJ DÜSE * OLI. P * MIA JULIA * * ECHTE FRÜNDE
* INA COLADA * KILLERMICHEL * * SABBOTAGE * DIE REMMI DEMMI BOYS *


Das wird der Karnevals-Kracher 2017, wenn es heißt:
"Karnevals-Partyboot AHOI - Leinen Los und volle Party voraus"! Nach dem Begrüßungsdrink beim "Boarding" geben die Partykapitäne für Euch Vollgas. Auf blauen Wellen gleitet die schwimmende Party vor der Kulisse Kölns in die Nacht... Gegen 21.00 Uhr legt das Partyboot wieder am Kölner Altstadtufer an und anschließend wird noch Bordfest an der Anlegestelle bis ca. 23.00 Uhr gefeiert. Doch dann ist beim Karneval in Köln noch lange nicht Schluss – stürzt Euch auf eigene Faust in den weltberühmten Straßenkarneval….

Natürlich planen wir für Euch wie bisher eine Afterboot-Party in einer Kölner Party-Location. Ob und wo diese stattfinden wird stand bei Veröffentlichung des Angebotes noch nicht fest – wir halten Euch dazu auf dem Laufenden…
mehr anzeigen

Peter Wackel – Vita

 

Wer schon mal auf Mallorca war wird ihn kennen. Den Alleinunterhalter und Malle-Master. Peter Wackel wackelt sich nach und nach zum Erfolg. Auf Volksfesten und ähnlichen Veranstaltungen und vor allem beim Oktoberfest sind seine Auftritte gern gesehen. Überall wo Party ist, trifft man ihn an, denn der gewitzte Entertainer ist nie wirklich aus der Party-Phase gekommen. Für ihn hat das aber keine negativen Konsequenzen gehabt, im Gegenteil. Sein Erfolg gibt ihm Recht. Das Wackelfieber macht auf Mallorca die Runde und schlägt immer weiter gen Deutschland!

Partynator

Steffen Peter Haas kommt 1977 in Erlangen auf die Welt. Während seiner Schulzeit entdeckt er seine Affinität zur Musik. Er lernt einige Instrumente zu spielen, singt und tanzt aber lieber in den Schulvereinen. Nach seiner Schulausbildung ist er als Sänger tätig und unterhält das Partyvolk am Wochenende mit seinen einprägsamen Songs. Eines seiner Musikvideos schlägt sogar noch höhere Wellen und macht ihn deutschlandweit bekannt. Der Titel Party, Palmen, Weiber und’n Bier und das zugehörige Video werden zum Hit. Auf Mallorca macht er sich mit seinen Songs einen Namen. Seine Fans danken es ihm und feiern seine Auftritte mit Inbrunst und vergöttern den neuen Partynator der Nation, der sich fernab der Heimat so ins Zeug legt.

Peter Wackelt

Kurz nach seinen ersten erfolgreichen Hits, zu den allermeisten bestehen jeweils Musikvideos von Live-Mitschnitten, bekommt er auch schon einen Plattenvertrag angeboten. Nun unter dem Label EMI stehend, singt er sich bis in die deutschen Charts. Seine Musikvideos werden zum Partyhit, der Song Ladioo sogar zur inoffiziellen Hymne der Handball Weltmeisterschaft 2007. Er steht immer öfter vor der Kamera, zunächst für Interviews, bald sogar selbst als Mittelpunkt von Shows. Peter Wackel erreicht Kultstatus und geht als einer der meistgebuchten Entertainer in die Geschichte der Party-Musik ein. 

Mehr Tickets in den Locations, in denen Peter Wackel auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Peter Wackel auftritt