Reload Festival 2017 - Tickets

Reload Festival 2017 Tickets
25. August 2017 - 26. August 2017
Reload Festival 2017 – Frisches Blut auf der Bühne

Es ist entschieden: Die Frankfurter Modern Metal-Band Of Colours setzte sich im Rahmen des Reload Bandcontests am 29. April durch und ist damit die finale Bestätigung für die große Bühne auf dem Open Air im August. Auch zur Warm-Up-Night gibt es Neues: Hundredth werden nicht auftreten können, mit der US-Hardcore Band First Blood ist bereits Ersatz gefunden.

Sie hatten die längste Anfahrt zum diesjährigen Reload Bandcontest im JoZZ Sulingen – und es hat sich gelohnt: Das Ergebnis der Publikumsabstimmung ging eindeutig zugunsten Of Colours aus. Die Frankfurter Band um Sängerin Anne überzeugte die Mehrheit der 200 anwesenden Fans mit modernem Metal, der auch progressive Momente nicht scheut.

"Wir danken allen Musikern und Besuchern für einen tollen Abend, der nicht besser hätte ablaufen können! Alle Auftritte waren super, daher sind wir froh, dass das Publikum uns die Entscheidung abgenommen hat", so Organisator Markus Henke.

Of Colours werden ihr Können also auch auf der Hauptbühne des Reload Festivals präsentieren, das dieses Jahr am 25. und 26. August in Sulingen stattfindet. Den Auftakt dafür bildet die Warm-Up-Night am 24. August, die im Ticketpreis inbegriffen ist. Dort gab es eine Änderung im Programm: Die Hardcore-Band First Blood wird für Hundredth einspringen, die ihren Auftritt leider nicht wahrnehmen können.

Reload Festival 2017, 25. – 26.08. Sulingen
mit: Amon Amarth, Heaven Shall Burn, Bullet For My Valentine, Life Of Agony, Trivium, Jasta, Skindred, Betontod, Caliban, Terror, Anti-Flag, August Burns Red, Whitechapel, Knorkator, Prong, Any Given Day, Bury Tomorrow, Massendefekt, Mr. Irish Bastard, The Charm The Fury, Max Raptor, TuXedoo & Of Colours!

Warm-Up-Night (24.08.)
mit: While She Sleeps, Rogers, First Blood, Antillectual & As We Arise
mehr anzeigen