Robert Kreis zu Gast: Großstadtfieber - Das Lebensgefühl der 20er Jahre - Tickets

Robert Kreis Zu Gast: Großstadtfieber - Das Lebensgefühl Der 20Er Jahre Tickets
26. Januar 2018 - 27. Januar 2018
Robert Kreis zu Gast: Großstadtfieber

Wer den Kabarettisten und Entertainer Robert Kreis erlebt, wird feststellen, wie zeitlos und aktuell seine vom ihm so geliebte Epoche geblieben ist: die 20er Jahre mit ihrer einzigartigen Form der leichten Unterhaltung. In den Metropolen der Welt pulsiert das Leben besonders heftig und beflügelte Robert Kreis zu seinen zahlreichen Theaterprogrammen, mit denen er sein Publikum restlos begeistert. Doch stellte er bereits sehr früh fest, dass sich all diese Städte – damals wie auch heute – in der Welt des Entertainments magisch inspirieren ließen von einer Stadt, die bis zum heutigen Tag Millionen Menschen anzieht: Berlin! Auch in seinem neuen Programm präsentiert er seinem Publikum Juwelen und Raritäten aus dem Berlin der „Goldenen Zwanziger Jahre“ voller Lebendigkeit und Esprit.

Zu Beginn des Konzerts wird ein Begrüßungssekt gereicht.

mehr anzeigen