Robin Schulz Tickets

Robin Schulz Karten für ihre Events 2017
ROBIN SCHULZ kommt im Dezember auf Arena Tour!
Deutschlands erfolgreichster DJ mit spektakulärer neuer Bühnen-Show zurück!


Nach seiner kürzlich absolvierten, restlos ausverkauften „Sugar European Tour 2016“ im März dieses Jahres kommt DJ-Superstar ROBIN SCHULZ nun im Dezember auf Arena Tournee zurück nach Deutschland. Mit seinen größten Hits wie „Sugar“ und „Sun Goes Down“ wird er den Zucker zurück auf die Tanzflächen der Nation bringen und für ekstatisch feiernde Massen sorgen. Natürlich hat der mehrfach ECHO-prämierte und Grammy nominierte Über-DJ auch seine zahlreich mit Edelmetall ausgezeichneten Songs wie „Show Me Love“ und „Headlights“ vom Erfolgsalbum „Sugar“ mit im Gepäck.

Jüngst veröffentlichte ROBIN SCHULZ seinen Downtempo Hit „Heatwave“, der von den souligen Vocals des US-Rappers AKON veredelt wird und das perfekte Chillout-Feeling transportiert. Auch hier schafft es der DJ wie kein zweiter, Deep House mit Pop-Samples eindrucksvoll zu verbinden. ROBIN SCHULZ zählt mittlerweile zu den international erfolgreichsten deutschen Acts der letzten zwei Dekaden und Künstler reißen sich um eine Kollaboration mit ihm. In den Charts konnte er weltweit bislang über 100 Gold- und Platin-Awards für sich verbuchen und betreibt mit 1,5 Millionen Abonnenten den größten YouTube-Kanal eines deutschen Künstlers.

Auf den angesagtesten Festivalbühnen der Welt ist ROBIN SCHULZ ein fester Bestandteil der Headliner. In den letzten zwei Jahren bereiste er den gesamten Globus und begeisterte das internationale Publikum mit seiner Performance. Als nächstes wird ROBIN SCHULZ die Arenen Deutschlands mit seiner Musik zum Kochen bringen. Fans dürfen sich auf atemberaubende Shows mit einzigartigen Lichteffekten, bombastischem Sound und einer Menge Spezialeffekten freuen.
mehr anzeigen

Robin Schulz – Vita

Robin Schulz ist ein deutscher Musikproduzent und DJ, der im Jahre 1987 geboren wurde. Schon in seiner frühen Jugend kam er mit elektronischer Musik in Berührung, da in den 80er-Jahren auch sein Vater als Discjockey auflegte. - Geburtstag: 28. April 1987 - Geburtsort: Osnabrück - tätig als: DJ, Produzent, Labelbesitzer.

Waves machte Robin Schulz und Mr. Probz zu Weltstars

Nachdem er damit begonnen hatte, seine Werke auf der Online-Musikplattform Soundcloud hochzuladen, sorgte Robin Schulz 2013 mit einem seiner Lieder für besondere Aufmerksamkeit: Er schuf einen Remix von dem Titel Waves des niederländischen Musikers Mr. Probz. Im Jahr darauf wurde der Track international veröffentlicht. Er erreichte in mehr als 20 Ländern die Charts und verkaufte sich weltweit über 3,5 Millionen Mal. Robin Schulz wurde für seinen Erfolg in den Vereinigten Staaten für einen Grammy nominiert.

Prayer in C: der Sommerhit 2014

Mit seiner zweiten Remix-Single Prayer in C, im Original von der französischen Band Lilly Wood & The Prick, konnte der Osnabrücker an den Erfolg seines vorigen Liedes anknüpfen. Sie konnte sich in über 15 Ländern auf Platz eins der Single-Charts positionieren und weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkaufen. Vom deutschen Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment wurde der Titel offiziell zum Sommerhit des Jahres 2014 gekürt.

Resümee einer (noch) kurzen Karriere

Robin Schulz gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Alleine in den Jahren 2014 und 2015 konnte er von seinen in diesem Zeitraum veröffentlichten Singles über sechs Millionen Tonträger verkaufen. Dafür erhielt er aus verschiedenen Ländern mehr als ein Dutzend Goldene Schallplatten und zwei Dutzend platinveredelte Auszeichnungen.

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Robin Schulz auftritt