Robin Schulz Tickets

Robin Schulz Karten für ihre Events 2017

Robin Schulz – Vita

Robin Schulz ist ein deutscher Musikproduzent und DJ, der im Jahre 1987 geboren wurde. Schon in seiner frühen Jugend kam er mit elektronischer Musik in Berührung, da in den 80er-Jahren auch sein Vater als Discjockey auflegte. - Geburtstag: 28. April 1987 - Geburtsort: Osnabrück - tätig als: DJ, Produzent, Labelbesitzer.

Waves machte Robin Schulz und Mr. Probz zu Weltstars

Nachdem er damit begonnen hatte, seine Werke auf der Online-Musikplattform Soundcloud hochzuladen, sorgte Robin Schulz 2013 mit einem seiner Lieder für besondere Aufmerksamkeit: Er schuf einen Remix von dem Titel Waves des niederländischen Musikers Mr. Probz. Im Jahr darauf wurde der Track international veröffentlicht. Er erreichte in mehr als 20 Ländern die Charts und verkaufte sich weltweit über 3,5 Millionen Mal. Robin Schulz wurde für seinen Erfolg in den Vereinigten Staaten für einen Grammy nominiert.

Prayer in C: der Sommerhit 2014

Mit seiner zweiten Remix-Single Prayer in C, im Original von der französischen Band Lilly Wood & The Prick, konnte der Osnabrücker an den Erfolg seines vorigen Liedes anknüpfen. Sie konnte sich in über 15 Ländern auf Platz eins der Single-Charts positionieren und weltweit mehr als zwei Millionen Mal verkaufen. Vom deutschen Marktforschungsunternehmen GfK Entertainment wurde der Titel offiziell zum Sommerhit des Jahres 2014 gekürt.

Resümee einer (noch) kurzen Karriere

Robin Schulz gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt. Alleine in den Jahren 2014 und 2015 konnte er von seinen in diesem Zeitraum veröffentlichten Singles über sechs Millionen Tonträger verkaufen. Dafür erhielt er aus verschiedenen Ländern mehr als ein Dutzend Goldene Schallplatten und zwei Dutzend platinveredelte Auszeichnungen.

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Robin Schulz auftritt