Royal Christmas Gala - Tickets

Royal Christmas Gala Tickets
5. Dezember 2017 - 23. Dezember 2017
ROYAL CHRISTMAS GALA

An Evening with
SARAH BRIGHTMAN
and Special Guests

Nach 18 Jahren kommt die erfolgreichste Sopranistin aller Zeiten wieder auf Deutschland- Tournee. Im Rahmen der ROYAL CHRISTMAS GALA wird Sarah Brightman gemeinsam mit hochkarätiger Unterstützung von GREGORIAN, dem internationalen klassischen Crossover-Künstler und Tenor MARIO FRANGOULIS, „the new Pavarotti“ FERNANDO VARELA sowie dem neuen Stern am Klassik-Himmel NARCIS endlich wieder in deutschen Konzerthallen und Arenen auftreten.

Bei der ROYAL CHRISTMAS GALA präsentieren diese großartigen, internationalen Künstler in einer festlichen Show, gespickt mit opulenten Lichteffekten, allein, in Duetten oder bei phantastischen Kollaborationen die schönsten Weihnachtslieder und einige ihrer größten Hits. Unterstützt werden die Künstler dabei von einem großen Orchester und Band.

Sarah Brightman ist zweifelsohne eine der bekanntesten Stimmen unserer Zeit. Seit 30 Jahren spielt der Weltstar in den größten Arenen in 40 Ländern und begeistert Millionen von Fans auf allen Kontinenten. Sie verkaufte 30 Millionen Tonträger und wurde über 180 Mal mit Gold und Platin ausgezeichnet. Mit „Time To Say Goodbye“ hat sie gemeinsam mit Andrea Bocelli einen unsterblichen Welthit geschaffen. Als einzige Künstlerin durfte sie bereits zweimal die Titelmelodie auf den Eröffnungsfeiern der Olympischen Spiele singen – vor über 7 Milliarden Menschen.

Sarah Brightman war die Inspiration zum weltweit erfolgreichsten Musical „Phantom der Oper“, sie brillierte in der Rolle der Christine bei den Premieren in London und am Broadway. Im Jahre 2000 war Sarah zuletzt in Deutschland auf Tour, im Jahr 2004 gab sie in der Frankfurter Festhalle ihr letztes Konzert in Deutschland. Nun kommt sie im Dezember 2017 mit der ROYAL CHRISTMAS GALA endlich wieder zurück.

Neben Sarah Brightman werden namenhaften Special Guests bei der ROYAL CHRISTMAS GALA das Publikum begeistern.

Die klassisch ausgebildeten Sänger von GREGORIAN gehören mit über 10 Millionen verkauften Alben sowie zahlreichen Gold- und Platinauszeichnungen zu den erfolgreichsten deutschen Acts weltweit.

Der klassische Crossover - Künstler und Tenor MARIO FRANGOULIS ist weltweit für seine hallenfüllende Stimme und charismatische Liveperformances bekannt. In seiner über 25jährigen Karriere hat der Gewinner des Maria Callas Preises und des Pavarotti Wettbewerbes bereits 19 Alben veröffentlicht, von denen sich die internationalen Erscheinungen über 50 Wochen in den Top 3 der Billboard Classical Crossover Artist Charts hielten.

Der amerikanische Tenor FERNANDO VARELA – mit dem schmeichelnden Attribute „the new Pavarotti“ betitelt – lässt sich nicht durch Genregrenzen limitieren. Der experimentierfreudige Freigeist verbindet seine verschiedenen Vorlieben für Klassik, Pop, Jazz, Latino, Funk und Blues zu einer eindringlichen und packenden Mischung, mit der er seit Beginn seiner Solo-Karriere ein globales Publikum in seinen Bann zieht.

Mit nur 22 Jahren begeistert NARCIS, das Wunderkind der hohen Töne, das Publikum mit seiner außergewöhnlichen Stimmlage und seiner Gesangstechnik. Schon lange ist kein junger Crossover – Künstler mehr mit solchem Enthusiasmus von der Musikszene empfangen worden. NARCIS ist der neue Stern am Klassik-Himmel.

Mit der ROYAL CHRISTMAS GALA wird bereits die Vorweihnachtszeit zu einem besinnlichen Fest für alle Fans von großen Emotionen.
mehr anzeigen