Saba Tickets

Saba Karten für ihre Events 2017
Chicagos Hoffnungsträger Saba für 2 Gigs in Deutschland

Saba kommt aus dem Melting Pot Chicago, aus dem bereits Talente wie Chance the Rapper, Vic Mensa, Noname oder Mick Jenkins hervorgegangen sind.

Aufgewachsen in der Westside von Chicago als Sohn des Neo-Soul Sängers Chandler, war Saba schon in frühester Kindheit von Jazz, Soul und RnB umgeben und sog die Musikalität quasi mit der Muttermilch auf.

Mit 7 fing er bereits an, Klavier zu spielen und wenig später dann an eigenen Beats zu schrauben. 2013 konnte er auf dem gefeierten Mixtape "Acid Rap" einen herausragenden Gastpart beisteuern und generierte erste Aufmerksamkeit in Chicagos Szene.

Als 2014 das Debüt "Comfortzone" erscheint, wird es von den Blogs wie Noisey, DJ Booth oder Billboard hochgelobt. 'Saba is up next' titeln letztere. Aktuell darf man sich auf ein neues Projekt des jungen Rappers aus Chitown freuen, dem dann die Bucket List Tour Anfang November folgt.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Saba auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Saba auftritt