Schandmaul: Von Leuchtfeuern und anderen Halunken Tour 2018 - Tickets

Schandmaul: Von Leuchtfeuern Und Anderen Halunken Tour 2018 Tickets
27. April 2018 - 28. April 2018
Schandmaul hatten wirklich Pech – erst musste Anfang 2017 die ganze Tour verschoben wurden und dann wurde ausgerechnet beim Nachholkonzert Sänger Thomas so von der Grippe gebeutelt, dass man mitten im Auftritt das Konzert abbrechen musste. Im April wird aber wieder alles gut sein und Schandmaul werden allen Fans wieder ordentlich einheizen. Schandmaul wurde im Sommer 1998 von sechs Musikern aus München und Umgebung gegründet. Als erstes eigenes Lied entstand Teufelsweib, das den typischen Schandmaul-Sound prägte. Schandmaul haben sich dem Mittelalter-Folk-Rock verschrieben und haben in der Zwischenzeit hunderttausende von Fans mit ihren Alben und mit ihren unzähligen Auftritten erreicht. Die Karten vom Dezember behalten ihre Gültigkeit, auch wenn sie schon eingerissen sind. mehr anzeigen