Sebastian Fischer Tickets

Sebastian Fischer Karten für ihre Events 2017
Sebastian Fischer
tritt seit mehreren Jahren als Solo-Pianist mit eigenen Kompositionen auf. Er veröffentlicht seine Musik auf CD‘s unter dem Titel Wunderland. Seine Musik erklingt in eingängigen Melodien und Improvisationen.

Thomas Holm
ist in der Berliner Musikszene als Schlagzeuger und Komponist in verschiedenen Projekten aktiv. Seine letzte CD Traumtänzer erschien im Januar 2017. Rhythmisch geprägte Kompositionen und Arrangements in verschiedenen Besetzungen präsentiert er auf seinen CD‘s und in Konzerten.

Im Rahmen dieses Konzertes verbinden die beiden Musiker zusammen mit ihren Gastmusikern ihre Kompositionen zu einem spannenden Projekt.

mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Sebastian Fischer auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Sebastian Fischer auftritt