Seven Tickets

Seven Karten für ihre Events 2017
Event Orte Datum Tickets

Tickets

​Der beliebte R&B und Soul-Sänger Seven kommt nach seiner Teilnahme an der dritten Staffel des VOX-Formates „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ ab Oktober 2016 auf „BackFunkLoveSoul Tour“. Sichert euch schon jetzt eure Konzert-Tickets zu Seven’s fulminanter Show.Zehn Alben hat der unter dem bürgerlichen Namen Jan Dettwyler geborene Schweizer mittlerweile schon auf dem Buckel. Damit kann er ein eindeutiges Zeugnis über sein großes musikalisches Talent ablegen. Ein Talent das er auch live beeindruckend mit großartiger Band im Rücken unter Beweis stellt. Kein Wunder, hat er die Musikalität ja in die Wiege gelegt bekommen – sein Vater war Tenor, seine Mutter Cembalistin und Pianistin.Mit seinem ersten Album „Dedicated To …“ aus dem Jahr 2002 tritt er bereits als Support für Destiny’s Child im Züricher Hallenstadion auf. Wenige Jahre später eröffnet er als erster Europäer das Sundance Festival in den USA. Erste größere Erfolge kann Seven dann mit dem Album „Home“ feiern, das in der Schweiz auf Position 5 der Charts schießt und Gold-Status erreicht. 2011 veröffentlicht Seven seine erste Platte in Deutschland unter dem Titel „Focused“ und gewinnt damit auch Hierzulande eine große Fangemeinschaft. Seven‘s aktueller Longplayer „BackFunkLoveSoul“ schafft es sogar auf den ersten Platz der Schweizer Album-Charts.2016 ist Seven mit Xavier Naidoo, Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken, The BossHoss, Nena und Annett Louisan auf VOX bei „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ zu sehen.Wenn du dich für Seven Tour Tickets und aktuelle Konzerte des Künstlers interessierst, dann schau einfach regelmäßig auf RTL Tickets vorbei. Hier erhältst du auch weitere spannende News rund um das Leben von Seven.