Sir Waldo Weathers Tickets

Sir Waldo Weathers Karten für ihre Events 2018
"Sir Waldo Weathers", als einer der letzten Bandmitglieder der James Brown Band,wird das Feeling dieser Zeit wieder auf die Bühne zaubern. Mit großer Bandbesetzung wird Sir Waldo Weathers die Seele von James Brown, eindrucksvoll, wieder zum Leben erwecken. So ein Show Erlebnis in dieser einzigartigen Atmosphäre werden Sie wohl so schnell nicht mehr erleben!
Sir Waldo Weathers and Da Knights of Da Pope of Funk In Kentucky geboren und aufgewachsen, wurde ihm der Soul und Funk schon in die Wiege gelegt. Im Alter von 12 Jahren stand er bereits das erste Mal auf der Bühne und spielte im Laufe seiner Karriere mit Künstlern wie Michael Jackson, B.B. King, Otis Redding, Phil Collins und nicht zuletzt wurde James Brown aufmerksam auf den Ausnahmemusiker und heuerte ihn als festes Mitglied seiner Band an. 15 Jahre spielte er an der Seite des Godfather of Soul. Seit nun fast 3 Jahren ist der zum 'Sir' geschlagene "Pope of Funk" im Schwabenländle ansässig.
Kultur.Live steht für Hautnahkonzerte mit Atmosphäre, hohem Unterhaltungswert und ansprechendem Ambiente.
Das wird ein ganz heißes Eisen - Drei Konzerte in der genialen vintage Atmosphäre einer Schmiedehalle.
Die Konzert-Serie steht unter dem Motto, Soul, Oldies und Blues der Fifties und Sixties.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Sir Waldo Weathers auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Sir Waldo Weathers auftritt