Skinny Lister Tickets

Skinny Lister Karten für ihre Events 2018
Gerade erst haben Skinny Lister den ersten Teil ihrer Deutschland-Tour absolviert. Die Erinnerung an diese überragenden Shows ist noch taufrisch, schließlich ist eher selten, dass man das komplette Konzert wie im Rausch verbringt - einfach hingerissen von der Energie der Band. Denn was das Sextett wieder einmal hingelegt hat, war der blanke Wahnsinn: sechs Auftritte im Vollgas-Modus. Sänger und Gitarrist Daniel Heptinstall rockte die Häuser mit Bratzgitarre und lautstarkem Gesang, wurde aber von der unablässig hüpfenden, tanzenden, singenden und Bier ausschenkenden Lorna Thomas regelmäßig in den Schatten gestellt, ihr Bruder Maxwell zerrte am Akkordeon als wolle er es zerreißen, Gitarrist Sam Brace und Kontrabassist Scott Milsom sorgten als Rhythmusgruppe für einen gehörigen Rockabilly-Anteil im Folk-Punk-Gebräu. Allein Schlagzeuger Thomas Mills war kaum zu sehen, weil vor ihm ständig Pogo war. Dafür war er umso besser zu hören. Kurz und gut: Die Auftritte von Skinny Lister waren die Art Live-Party, die ihresgleichen sucht. Skinny Lister verstehen es unnachahmlich jede Konzerthalle in einen vollen Pub zu verwandeln, ihre Shanties, ihre punkigen Folk-Sing-a-longs, ihre Songs voller Liebe, Leid und Leben sind authentisch im allerbesten Sinne und das trifft voll ins Schwarze: Die Fans vor der Bühne drehten schon beim zweiten Stück ab und tanzten sich in Ekstase. Konzert-Verschnaufspausen gönnt sich die Band kaum: Jetzt geht es erst mal zurück in die großbritannische Heimat, im Frühjahr in die USA, und im Mai kommen Skinny Lister für den zweiten Teil ihrer Tour wieder zurück nach Deutschland: Tickets kaufen und schon mal anfangen Kondition zu tanken. Das wird nämlich nötig sein! mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Skinny Lister auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Skinny Lister auftritt