Skinny Molly - Tickets

Skinny Molly Tickets
4. Oktober 2017 - 7. Oktober 2017
Das Publikum erwartet Live-Auftritte der Danny Giles Band (UK) und von Skinny Molly (USA).

Danny Giles ist zum zweiten Mal dabei und vielen bekannt als Gitarrist der Will Wilde Band. Mit seinem eigenen Powertrio präsentiert er seine neue CD „More Is More“ und liefert ein ausdrucksstarkes Zeugnis zeitgemässen, englischen Bluesrocks. Wegen des überraschend guten Anklangs im letzten Jahr freuen wir uns, ihn dieses Jahr wieder dabei zu haben.

Skinny Molly kommt aus Tennessee und ist die Band um den früheren Ly-nyrd Skynyrd Gitarristen Mike Estes. Die vier exzellenten Musiker servieren bodenständigen Southern Rock erster Güteklasse, angereichert mit Blues- und Country-Elementen. Seit mehr als zehn Jahren tourt die Band in den USA und Europa und bringt mit ihrem aktuellen Programm konstant den Saal zum Kochen.

Die exklusive Kombination dieser beiden Rockshows wird unter dem Namen „Spring Strike 2017“ an drei ausgewählten Veranstaltungsorten in Nord-Deutschland aufgeführt
mehr anzeigen