Spätschicht Tickets

Spätschicht Karten für ihre Events 2017
Neues Jahr, neuer Ort. "Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne" sendet ab 2016 aus dem Kleinen Haus des Staatstheaters in Mainz. Sonst ändert sich wenig. Kabarettist und Gastgeber Florian Schroeder lädt weiterhin handverlesene Kolleginnen und Kollegen ein. Gemeinsam bringen sie die Lachmuskulatur der Gäste auf Trab und spitzen die Absurditäten des Alltags und der Gesellschaft zur Kenntlichkeit zu.

Dienstags ab 20 Uhr wird aufgezeichnet, was am darauffolgenden Freitag oder kurze Zeit später ab 23.30 Uhr im SWR Fernsehen zu sehen ist. Rainald Grebe, Josef Hader, Günter Grünwald, Rüdiger Hoffmann, Johann König, Matze Knop, Ludger Stratmann und viele andere waren schon da. Wer sonst noch im KUZ am Start ist? Hinkommen! Hingucken!

mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Spätschicht auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Spätschicht auftritt