Xavier Naidoo Nicht von dieser Welt 2 Tour Tickets

Xavier Naidoo, die Stimme des deutschen Soul kommt 2016 mit seinem ersten und seinem neuesten Album „Nicht von dieser Welt“ und „Nicht von dieser Welt 2“ wieder auf große Konzert-Tour durch Deutschland. Sichere Dir ab Freitag, den 04. März um 10 Uhr Deine Tickets bei RTL Tickets.


Tour Termine:
17.11.2016 Oberhausen, König Pilsener Arena
18.11.2016 Köln, Lanxess Arena
19.11.2016 Hamburg, Barclaycard Arena
21.11.2016 Leipzig, Arena Leipzig
22.11.2016 Berlin, Mercedes-Benz Arena
24.11.2016 Frankfurt, Festhalle
26.11.2016 Mannheim, SAP Arena
28.11.2016 München, Olympiahalle


Xavier Kurt Naidoo, wurde am 2. Oktober 1971 in Mannheim geboren.
Mit seinem Debüt-Album „Nicht von dieser Welt“ verkaufte er bereits über 1 Millionen Exemplare und eroberte den ersten Platz der deutschen Albumcharts. Ein Platz den auch seine fünf weiteren Alben „Zwischenspiel – Alles für den Herrn“, „Telegramm für X“, „Alles kann besser werden“, „Gespaltene Persönlichkeit“ und „Bei meiner Seele“ erreichen sollten.
Neben seinen Alben landeten auch einige seiner Single-Auskopplungen Top-Platzierungen in den deutschen Single-Charts, darunter auch „Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)“ zusammen mit Wu-Tang Clan Mitglied RZA und die Single „Danke“ in welcher er sich bei der deutschen Fußball Nationalmannschaft für ihren starken Auftritt bei der WM 2006 bedankt. Darüber hinaus erreichten auch die Songs „Dieser Weg“, „Schau nicht mehr zurück“ und „Bei meiner Seele“ Gold-Status in der Bundesrepublik.

Xavier Naidoo’s große Fangemeinde wird auch durch die Beliebtheit seiner zahlreichen Tourneen deutlich. Nicht nur Solo, sondern auch mit den „Söhnen Mannheims“. Nach seiner ersten Tournee mit dem Album „Nicht von dieser Welt“ hatte er bereits vor über 300.000 Menschen gespielt.

In den letzten Jahren war Xavier Naidoo auch immer öfters im Fernsehen zu sehen. Zunächst als Juror bei The Voice of Germany, seit 2014 aber hauptsächlich als Gastgeber des VOX-Formates „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“.

Jetzt kommt einer der größten deutschen Musiker wieder auf Tour durch Deutschland. Der Sohn Mannheims wird hierbei nur von einem Piano und einer Gitarre begleitet. Sämtliche Tickets in allen Kategorien zu der „Unplugged“ Tour von Xavier Naidoo gibt es hier bei RTL Tickets.

Wenn du dich für Xavier Naidoo Tour Tickets und aktuelle Konzerte des Künstlers interessierst, dann schau einfach regelmäßig auf RTL Tickets vorbei. Neben Xavier Naidoo Tickets erhältst du hier auch weitere spannende News rund um das Leben von Xavier Naidoo.

Bildcredit: dpa bildfunk
mehr anzeigen