Staatstheater Cottbus Tickets

Staatstheater Cottbus Karten für ihre Events 2018
Schauspiel nach der Erzählung von Franz Kafka

Eines Morgens erwacht der Handelsreisende Gregor Samsa als riesiger Käfer. Sein Verstand ist wach; er sieht, wer er ist, ohne zu verstehen, warum er es ist. Seinen Nächsten, Vater, Mutter, Schwester, kann er sich nicht mitteilen. Sie dulden ihn trotz Angst und Abscheu, immerhin hatte er durch seine Arbeit ihren Lebensunterhalt gesichert. Schwester Grete über¬nimmt seine Pflege. Je länger jedoch die Verwandlung währt, desto mehr steigt die Spannung in der Familie. Schließlich drängt gerade Grete auf eine Entscheidung.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Staatstheater Cottbus auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Staatstheater Cottbus auftritt