Staatstheater Cottbus Tickets

Staatstheater Cottbus Karten für ihre Events 2018
Oper von Wolfgang Amadeus Mozart

Don Giovannis unstillbarer Lebenshunger ist legendär. In völliger Hingabe genießt er den Augenblick und füllt dabei sein „Liebesregister“. Gesellschaftliche Regeln und Tabus spielen für ihn keine Rolle. Was Wunder, dass er mit dem Gesetz in Konflikte gerät. Plötzlich gehen seine Abenteuer schief: Im Duell tötet er den Vater einer seiner Geliebten; eine junge Braut entwischt ihm im letzten Augenblick. Als zudem seine verlassene Gattin alte Rechte einklagt, sieht sich Giovanni mit den gebündelten Konsequenzen seines Handelns konfrontiert.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Staatstheater Cottbus auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Staatstheater Cottbus auftritt