Stadttheater Aschaffenburg Tickets

Stadttheater Aschaffenburg Karten für ihre Events 2017
Bei Flux mischen Ausnahmemusiker aus dem Aschaffenburger Raum jazzige Improvisation und Spielfreude mit Sounds aus R&B, Rock/Pop und Weltmusik. Die Hammond-Orgel von Paul Gehrig ist das Herzstück der durchwegs eigenen Stücke; sie prägt maßgeblich den charakteristischen Retro-Sound des Projekts. Hochkarätig unterstützt wird Paul Gehrig von Claus Heßler (Drums), Thomas Langer (Gitarre) und Special Guests wie Saxophonspieler Thorsten Skringer von den Heavytones.

Nach dem erfolgreichen Start im Jahr 2015 spielt Flux nun schon zum dritten Mal im Stadttheater. Letztes Jahr präsentierte die Gruppe hier ihre neueste Platte „Flux on Fire“ und lieferte ein heißes Gefecht. Stellt sich nun die Frage, welches Element nach Wasser (2015) und Feuer (2016) dieses Jahr im Mittelpunkt steht. Die Besucher dürfen gespannt sein und sich wie immer nicht nur auf ein musikalisches Konzert, sondern auch auf eine visuelle Präsentation freuen.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Stadttheater Aschaffenburg auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Stadttheater Aschaffenburg auftritt