Die Starparade der Volksmusik - Tickets

Die Starparade Der Volksmusik Tickets
11. November 2017 - 12. November 2017
DIE STARPARADE DER VOLKSMUSIK

Die Creme de la Creme der deutschsprachigen Musikszene, aber auch herausragende Nachwuchs-Künstler geben sich bei „DER STARPARADE DER VOLKSMUSIK“ ein Stelldichein und präsentieren dem Publikum ein Unterhaltungs-Programm der Spitzenklasse. In den letzten Jahren ist deutlich erkennbar geworden, dass das Publikum das Liedgut von einst wieder für sich entdeckt hat. Diesem Trend soll bei „ DER STARPARADE DER VOLKSMUSIK „ Rechnung getragen werden, in dem die Zuschauer zum Mitsingen animiert werden. Der musikalische Bogen ist sehr weit gespannt, denn fast alle Künstler haben im Laufe der Jahre Lieder aufgenommen, die in der Zwischenzeit nicht mehr täglich im Radio zu hören sind und dennoch jeder „Musik-Freund“ immer noch mitsingen kann. Aber auch Volkslieder von einst werden wieder erklingen und so manche Kindheits-Erinnerung wach rufen. Darüber hinaus werden selbstverständlich alle Mitwirkenden auch ihre aktuellen Titel präsentieren.

Seit über vier Jahrzenten gehören Marianne & Michael, das bayrisch-österreichische Ehepaar aus München zu den ganz Großen der „volkstümlichen Musik“ und sind im wahrsten Sinne des Wortes zu „Legenden“ der deutschen Unterhaltungsszene aufgestiegen.

Der gebürtige Münchner Patrick Lindner zählt seit über 28 Jahren zu den bekanntesten und erfolgreichsten Künstlern der Genres „volkstümlicher Schlager“ und „deutscher Schlager“. Durch seine Vielseitigkeit setzte er neue Akzente und avancierte zum anerkannten Entertainer und Publikumsliebling.

Obwohl sich die österreichische Erfolgs-Formation aus Vorarlberg die „Klostertaler“ aufgelöst hat, ist es dem einstigen Frontmann der Gruppe Markus Wohlfahrt gelungen, als Solo-Interpret erfolgreich zu sein.

Die fünf ehemaligen „Regensburger Domspatzen“, die „Stimmen der Berge“, begeistern mit ihrem breitgefächerten Repertoire die Zuschauer und stürmen mit ihren CD-Veröffentlichungen die deutschen und österreichischen Verkaufs-Hitparaden und machen mit ihrem Slogan „Singen macht glücklich“ Furore.

Die bezaubernde Amerikanerin Sarah Jane Scott hat ihre Liebe zum „deutschen Schlager“ entdeckt und stürmt seitdem mit ihren melodiösen und kommerziellen Schlagern die Hitparaden.

Für die attraktive Franziska Wiese wurde die Violine zum unverkennbaren Markenzeichen. Gepaart mit ihrem Gesang; konnte die in Spremberg geborene Künstlerin, ihr Hobby zum Beruf machen und feiert nun einen Erfolg nach dem anderen.

Mit dieser illustren Künstlerbesetzung ist gewährleistet, dass bei diesem Programm für jeden Musikgeschmack etwas dabei ist. Die Fans dürfen sich auf eine einmalige und abwechslungsreiche Veranstaltung freuen.
mehr anzeigen