The Frank Sinatra Show Tickets

Zu Ihrer Suche sind bisher keine Ergebnisse verfügbar

Frank Sinatra – Vita

Der US-amerikanische Sänger und Schauspieler Frank Sinatra ist eine der bekanntesten Persönlichkeiten der Unterhaltungsbranche der letzten 100 Jahre. Seine charakteristische Stimme machte ihn zur Legende – man nannte ihn The Voice. Zu seinen größten Hits gehören Strangers in the Night, My Way und New York, New York. Sinatras Alben verkauften sich weit über 150 Millionen mal. Frank Sinatra verstarb schließlich 1998 an den Folgen eines Herzinfarkts in Los Angeles. Seine Shows und seine Musik haben die Entertainment-Branche nachhaltig beeinflusst.

Ruhm und Skandale

Der am 12. Dezember 1915 in New Jersey, New York geborene Sinatra wurde in den 40er-Jahren zum größten Star neben Bing Crosby. Ein Hit folgte dem Nächsten und seine Radioshows sorgten für Hysterie unter den weiblichen Fans. Die gesamte Nachkriegsgeneration lag dem Entertainer zu Füßen, wenn der Mann mit dem unverwechselbaren Charisma seine Evergreens zum Besten gab. In den 50er-Jahren wurde seine Karriere jedoch durch zahlreiche Skandale getrübt. Man sagte dem verheirateten Mann Affären mit bekannten Frauen nach, auch Alkoholprobleme wurden publik.

Sinatra in Hollywood

Eine neuerliche Wende nahm Sinatras Karriere schließlich mit seinem Engagement in Hollywood. Der Sänger war dort ab Mitte der 50er-Jahre als Schauspieler außergewöhnlich erfolgreich. Für seine Rolle im Film Verdammt in alle Ewigkeit erhielt er den Oscar als Bester Nebendarsteller. Für die Rolle in Der Mann mit dem goldenen Arm folgte eine Nominierung als bester Schauspieler. Er glänzte darüber hinaus in zahlreichen weiteren Filmen, wie beispielsweise in der bekannten Musical-Verfilmung Die oberen Zehntausend.

Verbindungen zur Mafia

Sinatras angebliche Verbindungen zur italienischen Mafia waren immer wieder Gesprächsthema in den Klatschspalten. Nachgewiesen wurde dem Sänger bis heute aber nichts. Die Gerüchte entstanden, da Sinatra Teile seiner Einnahmen in den Casinos von Las Vegas angelegt hatte, wo die Cosa Nostra bekannter Maßen aktiv war.

Mehr Tickets in den Locations, in denen The Frank Sinatra Show auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen The Frank Sinatra Show auftritt