The Lion And The Wolf Tickets

The Lion And The Wolf Karten für ihre Events 2018
Einen Künstler wie Tom George - The Lion And The Wolf - könnte das alles entmutigen, denn für Musik wie seine, ist auf den ersten Blick wenig Platz in unseren Leben. Denn The Lion And The Wolf ist ein Leisetreter. Seine Songs sind kleine Folk-Schönheiten, oft mit Kopfstimme gesungen, meist mehr Gospel als Pop, und nie auf der verzweifelten Jagd nach dem massentauglichen Arme-in-die-Luft-werf-Refrain. Also genau die Art von Musik, die bei all dem hinabprasselnden Schrott als erstes übertönt wird.

Um sich Gehör zu verschaffen, wählte Tom den einzigen Weg, der ihm übrig blieb: die Flucht nach vorn. Anfang 2014 kündigt er seinen Job, um sich von nun an komplett auf The Lion And The Wolf, das Touren und seine traurigen Songs zu konzentrieren. Er erspielt sich seine Reichweite Hörer für Hörer für Hörer für Hörer. Mehr als 300 mal steigt er in den letzten zwei Jahren die Bühne. Oft ist er monatelang auf Solo-Tour, springt auf andere Touren auf, spielt in Tattoo-Shops, Cafés, Wohnzimmern, manchmal auch in echten Clubs. Jedes Mal verzaubert er die meist wenigen Anwesenden. Tom ist sicher nicht der erste Songwriter, der das Prinzip „DIY“ lebt, aber kaum einer hat es so rigoros durchgezogen wie er. Langsam bildet sich eine echte Gefolgschaft, immer mehr Leute jedes Alters kommen zu seinen Konzerten. Seine Fans nennt Tom liebevoll den "Sad Club".
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen The Lion And The Wolf auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen The Lion And The Wolf auftritt