The Path of Genesis Tickets

The Path Of Genesis Karten für ihre Events 2018
THE PATH OF GENESIS
Fünf Musiker aus Nordrhein-Westfalen erwecken die Musiklegende zu neuem Leben. Das gut zweieinhalbstündige Programm von „The Path of Genesis“ enthält viele „alte, alte Stucke“ - wie Phil Collins zu sagen pflegte und dafür vom Publikum frenetisch gefeiert wurde.
The Path of Genesis rockt die Songs ein wenig heftiger und dynamischer.Sie alle sind Vollblutmusiker mit professionellem Hintergrund.
Anja Arnold sammelte Lorbeeren in der Tourband 2012 von Marla Glen und leitet in Köln eine Musikschule. Bassist Michael vom Dahl war u.a. in den Ensembles der Musicalshows „Mamma Mia“ und „Ich will Spaß“ im Essener Collosseum engagiert. Auch er leitet eine Musikschule. Keyboarder Dieter Siegmund agierte in einer bekannten DDR-Bigband, begleitete u.a. Joy Flemming als Tournee-Keyboarder und unterrichtet die hohe Tastenkunst privat und an Musikschulen. Drummer Michael Hahn hatte live bei Michael Sagmeister getrommelt und tritt gelegentlich noch mit einer Blues-Brothers-Show auf, in der auch die Bläser der Popolski-Band mitwirken. Ansonsten gibt er sein virtuoses Spiel als Schlagzeuglehrer an den Nachwuchs weiter. Schließlich hat die Band mit Mike Maschuw als Frontmann und Sänger einen Genesis-Fan der ersten Stunde in ihren Reihen.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen The Path Of Genesis auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen The Path Of Genesis auftritt