Sei lieb zu meiner Frau - Theater an der Kö - Tickets

Sei Lieb Zu Meiner Frau - Theater An Der Kö Tickets
15. September 2017 - 16. September 2017
SEI LIEB ZU MEINER FRAU ist das 4. Stück von und mit René Heinersdorff, das auf dem Gut Klostermühle in den letzten Jahren gezeigt wurde. Zusammen mit Hugo Egon Balder, Dorkas Kiefer und Madeleine Niesche gelingt es Heinersdorff, zum 5. Mal einen solchen Abend in die einzig wirkliche Metropole zu holen: Nach Alt-Madlitz!

Im Stück geht es um Oscar, der den Liebhaber seiner Frau Sabrina auffordert, die Affäre mit ihr romantischer und engagierter zu gestalten als bisher. Karl nämlich, hat in Sabrina eine lockere Beziehung gefunden, die er je nach Lust für sich beansprucht. Da aber sieht sich Oscar unberechenbaren Launen ausgesetzt, die er so nicht mehr will. "Wenn Sie schon mit meiner Frau schlafen, dann bitte richtig." Doch Oscar hat noch ein weiteres Motiv, warum er seine Frau gerne an den Mann bringen will und es kommt zu einer verhängnisvollen Begegnung in Istanbul, die den Beteiligten das Blut in den Adern gefrieren lässt und den Zuschauer zu Lachsalven animiert.
mehr anzeigen