Igraine Ohnefurcht - Theater Bonn - Tickets

Igraine Ohnefurcht - Theater Bonn Tickets
24. Oktober 2017 - 28. November 2017
Igraine lebt auf Burg Bibernell, zusammen mit Büchern, die am liebsten Marmelade naschen, Steinfratzen, die Pfeile schlucken, ihrem Bruder Alfred und ihren Eltern, die sich seit Tagen in ihr Zauberzimmer eingeschlossen haben und an Igraines Geburtstagsgeschenk feilen. Aber Igraine kann sich nicht richtig auf die Feier freuen – sie wird schon elf und hat immer noch kein richtiges Abenteuer erlebt. Und das muss man doch schließlich als Ritter!

Doch plötzlich stehen Igraines Eltern als Schweine vor ihr. Da sie die Einzige ist, die die notwendigen Zauberzutaten zur Rückverwandlung besorgen kann, stürzt sie sich Hals über Kopf in das spannende Abenteuer, das sie sich immer gewünscht hat. Denn Burg und Land sind in Gefahr: Gilgalad der Gierige rückt mit seiner Gefolgschaft an, um die wertvollen sprechenden Bücher zu rauben.

mehr anzeigen