Theater Duisburg Tickets

Theater Duisburg Karten für ihre Events 2017
Koffer packen, es geht ins Lager. Endlich! Mit dem Zug ins Lager. Natürlich nicht in diese furchtbaren Lager, in denen Asche vom Himmel fällt, sondern ins Ferienlager. Wie bei Hanni und Nanni: Lagerfeuer, Bassbooster, feuchte Träume. Also nicht ganz wie bei Hanni und Nanni. Es gilt, das Pflichtprogramm zu absolvieren und sich dann gepflegt in den Sonnenuntergang zu katapultieren. Musik, Getränke, vorübergehender Waffenstillstand, drei zwo eins: Party! Dabei hat niemand den Schatten hinter den Bäumen bemerkt, das Knacken der Äste im Dickicht. Irgendwann geht die Sonne unter. Irgendwann verlischt das Feuer. Etwas lauert in der Dunkelheit. Etwas zischelt aus dem Unterholz. In der Ferne die Umrisse einer alten Hütte im Wald.

Von jeher ist der Wald das Symbol des Unbekannten, des Geheimnisvollen. Ein Fremder, ein unverständlich Ding, am Tage bevölkert von Spechten, Förstern und Liebenden, in der Nacht ein lebendig gewordener Angsttraum aus Schatten, Wölfen und der Hexe von Blair. Und hier, im Angesicht der schwindenden Sonne, schält sich aus den Umrissen der Bäume eine Ahnung: Was dem einen der Wald, ist dem anderen der Nachbar. Der Fremde, den wir fürchten, weil wir ihn nicht verstehen. Vor dem wir Angst haben, weil er nicht wir ist. Weil er vielleicht gar nicht wir sein kann. Wir, die wir die Dunkelheit fürchten, den Schatten hinter der Türe, das Knarzen im Gebälk. Grund genug, uns mit den Wäldern zu befassen - den Wäldern in uns und um uns herum. A German-Horror-Story.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Theater Duisburg auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Theater Duisburg auftritt