Theater Lübeck Tickets

Theater Lübeck Karten für ihre Events 2017
Basierend auf alter Musik von Claudio Monteverdi und neuer Musik von Katia Tchemberdji · Libretto von Margrit Dürr
Eine Kooperation mit der Taschenoper Lübeck und der Lautten Compagney Berlin


Eigentlich könnte es ganz schön sein in Ithaka bei Odysseus und seiner Frau Penelope. Doch dann tauchen Menschen auf, die auf der Suche nach einer neuen Heimat sind. In Ithaka? Da ist kein Platz, meint Odysseus. Mutig und hilfsbereit stürzt er sich aber sofort ins Abenteuer: Er will eine Bleibe für die Fremden finden. – Die Welt von Odysseus wird durch sechs Sängerinnen und Sänger zum Leben erweckt. Mit dabei: eine Figurenspielerin, die u.a. eine ganze Insel in Bewegung bringen kann.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Theater Lübeck auftritt