Theater Lüneburg Tickets

Theater Lüneburg Karten für ihre Events 2018
Maik ist nicht gerade der coolste Typ in seiner Klasse. Und seine Sommerferien werden wohl wie üblich in gepflegter Langeweile am elterlichen Swimmingpool stattfinden. Aber da ist ja noch der Neue mit dem unaussprechlichen Namen, weswegen er der Einfachheit halber Tschick genannt wird. Tschick, dem die Meinungen anderer egal zu sein scheinen, der einfach nur tut, wozu er Lust hat und der im Unterricht schon mal einschläft. Dieser Tschick taucht in den Ferien bei Maik auf, mit einem gestohlenen rostigen Lada, und plötzlich ist der Sommer ein aufregendes fremdes Land, ein einziges Abenteuer, das vor ihnen liegt wie die Reise in die Walachei, wo Tschick angeblich zu Hause ist. Die beiden erleben ein wundersames Roadmovie durch ein fremdes Deutschland voller skurriler Begegnungen, bei denen sie aber zumeist nette und hilfreiche Menschen treffen — und schließlich Isa begegnen, ein Mädchen wie ein blutiges Knie, das aber große Faszination vor allem auf Maik ausübt …

Eine Geschichte vom Erwachsenwerden, echter Freundschaft, dem besten Sommer des Lebens und der ersten Liebe nach dem Bestsellerroman von Wolfgang Herrndorf.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Mehr Tickets in den Locations, in denen Theater Lüneburg auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Theater Lüneburg auftritt