Theater, Oper und Orchester Halle Tickets

Theater, Oper Und Orchester Halle Karten für ihre Events 2018
Das erste Mal in seinem Leben ist der fünfjährige Robin unglücklich, als plötzlich sein Hamster stirbt. Diesen Verlust versteht er nicht. Um sich zu helfen, erfindet er einen Zauber, der ihn und seine Familie fortan vor Unglück schützen soll. Als er sein magisches Ritual eines Tages nicht aufmerksam genug durchführt und kurze Zeit später erfährt, dass seine Eltern sich scheiden lassen, nimmt Robin die Verantwortung dafür auf sich. Im festen Glauben daran, dass er die Scheidung hätte verhindern können, wenn er nicht so nachlässig gewesen wäre, zieht er sich zurück und lässt niemanden mehr an sich heran. Doch mit der Zeit lernt Robin, die neue Situation zu akzeptieren und begreift, dass Veränderungen zum Leben gehören. Schließlich haben sich die Eltern anderer Kinder auch getrennt. Und vielleicht ist es manchmal einfach besser so, wenn Erwachsene nicht mehr miteinander leben wollen. Robin erkennt, dass Trauer und Schmerz ein Teil des Lebens sind.

Mit Witz und Humor beschreibt das Stück, wie es Eltern in Trennung gelingen kann, Lösungen im Sinne der Kinder zu finden. Dabei spielt Robin sich selbst und alle anderen Figuren im Spiel des Lebens als junger Heranwachsender.
mehr anzeigen
Event Orte Datum Tickets

Tickets