Tierra Negra Tickets

Tierra Negra Karten für ihre Events 2017
Tierra Negra - " Guitar, Passion & Fire"

Im diesjährigen Konzertprogramm "Guitar, Passion & Fire" steht der Klang der spanischen Gitarren von Tierra Negra wieder ganz weit im Vordergrund. Dass die beiden Gitarristen Raughi Ebert und Leo Henrichs sich hervorragend darauf verstehen, alle erdenklichen Klangfarben aus ihren Gitarren hervor zu zaubern, beweisen die beiden ihrem weltweiten Publikum nun schon seit 1997, als Tierra Negra in Duisburg und im kanadischen Montreal gegründet wurde. Der packende Rhythmus und die heiteren, hypnotischen Melodien ihrer Gitarrenmusik klingen auch 20 Jahre und 13 CDs nach dem Beginn ihrer Karriere, so frisch und leidenschaftlich wie zur ersten Stunde.

Viele neue Stücke und weitere Überraschungen werden am 23.09.2017 im Steinhof erstmals live zu hören sein und eigens für die Duisburger Fans vorbereitet! Unterstützt wird Tierra Negra von ihrer hochkarätigen Liveband. Traumkino für die Ohren!
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Tierra Negra auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Tierra Negra auftritt