Unherz Tickets

Unherz Karten für ihre Events 2018
Unbeugsam im Herz vereint

Unherz hat sich Ende 2008 gegründet. Felix und Andy machten bereits zur Schulzeit gemeinsam Musik. Felix zog es jedoch für ein paar Jahre nach Brasilien, weshalb die Idee der gemeinsamen Band erst einmal auf Eis gelegt wurde.Mit der Rückkehr nach Deutschland folgte jedoch direkt der Anruf: Bin da, los geht’s!!!Bogi war Schlagzeuger in verschiedenen, sehr erfolgreichen Coverbands.Dadurch war er sehr präsent und natürlich die erste Wahl für die Besetzung des neuen Unherz-Drummers. Nach einer sehr ausgiebigen Partynacht, war er auch recht schnell davon überzeugt. Walli war jahrelang Backliner und größter Fan von Unherz.Nachdem Locke (Mitgründer) aus privaten Gründen aufhören musste, wurde Walli über Nacht zum Bass üben verdammt.

Es war von Anfang an der Wunsch da eigene Songs zu schreiben, was den vier Jungs zum Glück recht schnell gelungen ist. Alles Geld, was man auf die Schnelle auftreiben konnte, wurde zusammengelegt, um die erste DemoCD im Studio aufzunehmen. Dieses DemoAlbum wurde an massacre records geschickt. Masacre hat das Potential der vier Jungs erkannt und somit war der erste Plattenvertrag nur noch Formsache. Das erste Album „Unherzlich Willkommen“ schaffte es auch direkt auf Platz 19 der Newcomercharts.

Unherz feiert in diesem Jahr das 10 jährige Bestehen, weshalb natürlich ein ehrwürdiges Album erscheinen wird.
mehr anzeigen

Mehr Tickets in den Locations, in denen Unherz auftritt

Mehr Tickets aus den Orten, in denen Unherz auftritt