Vanessa Mai Tickets

Vanessa Mai Karten für ihre Events 2017
Event Orte Datum Tickets

Tickets

Vanessa Mai - Vita

Vanessa Mai ist eine deutsche Sängerin, welche als Frontfrau der Band "Wolkenfrei" Ihre ersten Erfolge feierte und Mittlerweile als Solo Künstlerin unterwegs ist.

Die Anfänge einer großen Karriere

Schon früh begann Vanessa Mandekic, sowie die Künstlerin mit ursprünglichem Namen heisst, auf den Bühnen des Landes ihr musikalisches Talent unter Beweis zu stellen. Bereits mit 10 Jahren stand die junge Vanessa auf der Bühne und sang Schlagerhits wie "Er gehört zu mir". Darüber hinaus war Sie bereits mit 15 Jahren deutsche Meisterin im Hip-Hop tanz. Im Sommer 2012 musste die ursprüngliche Sängerin der Band Wolkenfrei, Heike Wanner, aus der Band Wolkenfrei austreten. Daraufhin wurde Vanessa Mai von den beiden Köpfen der Band als Frontfrau angeworben. Dies sollte der Anfang von etwas ganz großem werden.

Der Erfolgshit "Wolke 7"

Am 22. Mai erschein die Singleauskloppung "Wolke 7" aus ihrem zweiten Album "Wachgeküsst", welche sich insbesondere im Bereich der Schlagermusik bis heute großer Beliebtheit erfreut und es in den deutschen Charts bis auf Platz 54 geschafft hat. Im Oktober 2015 erschien neben dem Studioalbum noch Mais erstes Livealbum "Wachgeküsst (LIVE)" auf dem Markt. Von Januar bis Mai 2016 war Vanessa Mai als Jurymitglied bei "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen.

Vanessa Mai und Dieter Bohlen

Im April 2016 erschien Vanessa Mais drittes Studioalbum mit dem Namen "Für Dich", welches sie mit ihrem Jurykollegen Dieter Bohlen produzierte. Mit dem Album konnte Vanessa Mai es bis auf Platz 4 der deutschen Albumcharts schaffen. Nach der Veröffentlichung folgte eine Solo Tour mit 26 Konzerten in Deutschland, Dänemark oder der Schweiz.